Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2004, 09:45  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Jetzt komm wieder auf den Teppich, ja ?

Ich habe 25 Jahre in den teilweise geilsten Hütten des Landes gespielt, war international auch als DJ recht erfolgreich und fine es daher mehr als lächerlich, wenn ein Typ, der seine Bookings wegen am Kopf zertrümmerter Platten erhält, sich mit mir auf eine Stufe stellen will.
</font>[/quote]Na ja wenn man auf seine Homepage schaut muss man ihm Recht geben.

Auf der anderen Seite sind schon genug Newcomer übergeschnapt, und waren dann in der versenkung versunken. Und andere sind seit Jahren einmal unten einmal oben, aber man hört immer was von ihnen. Also da ist der Stee wee bee schon länger bekannt.

Ich finde überhaupt warum geht ihr euch so gegeseitig an, Neid ? Ego? oder was ?

[ 28.09.2004, 10:49: Beitrag editiert von: DJ Quaxi ]
Alt 28. September 2004, 09:49  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
Also das ist der Stee wee bee schon länger bekannt.</font>[/quote]Irgendwie logisch, wenn er doch 12 Jahre älter ist, als ich, oder?
Alt 28. September 2004, 09:52  
DJ Quaxi
Member 2nd Class

Beitrag
@DJ Friki aka Rotti
na dann mach das mal nach, werden ja sehen.

Aber mich geht das nichts an. Finde es nur Schade das in Österreich nur DJ - Produzenten u.s.w. ewig streiten darum wird sich nichts ändern.

Immer was bin ich und wer bist den du.
Alt 28. September 2004, 09:58  
DJ Rotterdam

Blinzeln
dann mach das mal nach, werden ja sehen. </font>[/quote]1. warum soll ich bitte jemanden nachmachen, das tun leider eh schon viel zu viele!
2. warum mischst du dich da jetzt überhaupt ein, wennst eh gar ned weißt, um was es geht?
3. wenn wir schon dabei sind und du es ja quasi selbst provoziert hast, was hast du bis jetzt schon erreicht?
Alt 28. September 2004, 10:03  
DJ Quaxi
Member 2nd Class

Beitrag
habe noch nichts erreicht (Dj mässig oder sonst was) , aber ich vergöne jeden seine Erfolg auch dir

Nur frage mal die 300 Foren Schreiber wer was erreicht hat, dann bleiben eine Hand voll über also das war eine unnötige Frage.

Nur wie schon gesagt finde es Schade.
Mehr sage ich nicht dazu
Alt 28. September 2004, 10:11  
DJ Rotterdam

Lächeln
Nur frage mal die 300 Foren Schreiber wer was erreicht hat, dann bleiben eine Hand voll über also das war eine unnötige Frage</font>[/quote]Das war ja nur meine Antwort darauf, weil du eben meintest, ich solle jemanden erst mal was nachmachen. Glaube schon lange genug in der Branche zu sein, um zu wissen, wie es da abgeht und dass es nicht einfach ist, davon leben zu können, aber bis jetzt hatte ich gsd immer Glück gehabt, weil auf normalen Weg kommt man da sowieso nicht weiter, da bist eher unter der Erde [img]smile.gif[/img]

Ist auch nicht wichtig für mich, ob jemand was erreicht hat, oder nicht, bzw. hat doch jeder auf seine Art und Weise was für sich erreicht, egal was auch immer er macht.

Bin genauso noch wie vorher und ich hab eben immer schon das sagen/schreiben müssen, was ich mir grad gedacht habe, also ändert sich da ja nix

KLar übertreibt mans vielleicht manchmal auch ein wenig, aber da bin ich ja nun eh in guter Gesellschaft [img]smile.gif[/img]

Ausserdem wärs auch langweilig, wenn niemand mehr miteinander streitet und jeder den anderen nur hinten reinkriecht
Alt 28. September 2004, 10:15  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
und ich wollt doch nur sagen, daß das überteuerte porto bei deejay.de jetzt wegfällt...
Alt 28. September 2004, 10:19  
DJ Rotterdam

Reden
@plastic, das hast du ja eh getan, aber da siehst wieder mal, was du mit deinem Thread ausgelöst hast
Mußt auch immer und überall Unruhe stiften *sfg*

[ 28.09.2004, 11:19: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 28. September 2004, 10:22  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
tja, entweder man kanns, oder eben nicht
Alt 28. September 2004, 10:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ausserdem wärs auch langweilig, wenn niemand mehr miteinander streitet und jeder den anderen nur hinten reinkriecht </font>[/quote] Boah, das gibt ja braune Ringe am Hals

Nein, so braucht's ja auch nicht zu sein, man kann schon über gewisse Dinge eine geteilte Meinung haben, gar kein Problem. Nur wenn's halt ins persönliche übergeht, dann kann viel kaputt gemacht werden und man sich gegenseitig schaden, das soll ja dann auch wieder nicht sein, oder?

Übrigens: Möchtest nicht bei uns anfangen, ist ja nicht schlecht, was du so alles über Einzüge, Auslandsüberweisungen usw. weißt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht