</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
Nur frage mal die 300 Foren Schreiber wer was erreicht hat, dann bleiben eine Hand voll über also das war eine unnötige Frage</font>[/quote]Das war ja nur meine Antwort darauf, weil du eben meintest, ich solle jemanden erst mal was nachmachen. Glaube schon lange genug in der Branche zu sein, um zu wissen, wie es da abgeht und dass es nicht einfach ist, davon leben zu können, aber bis jetzt hatte ich gsd immer Glück gehabt, weil auf normalen Weg kommt man da sowieso nicht weiter, da bist eher unter der Erde [img]smile.gif[/img]
Ist auch nicht wichtig für mich, ob jemand was erreicht hat, oder nicht, bzw. hat doch jeder auf seine Art und Weise was für sich erreicht, egal was auch immer er macht.
Bin genauso noch wie vorher und ich hab eben immer schon das sagen/schreiben müssen, was ich mir grad gedacht habe, also ändert sich da ja nix
KLar übertreibt mans vielleicht manchmal auch ein wenig, aber da bin ich ja nun eh in guter Gesellschaft [img]smile.gif[/img]
Ausserdem wärs auch langweilig, wenn niemand mehr miteinander streitet und jeder den anderen nur hinten reinkriecht