Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2002, 12:33  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
@Stevie: ich glaub jetzt is die Zeit gekommen um diesen Thread zu schließen - oder????
Alt 8. June 2002, 12:33  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Na vielleicht kann der Tpk das Thema unter Nahkampf verschieben, da braut sich ja was zusammen ....
Alt 8. June 2002, 13:04  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich weiß schon wieder mal garnich was dich geritten hat ,ich habe ``nicht bösgemeinte ``frage geschrieben und du legts das gleich wieder falsch aus .irgendwie haben hier einige ordentlich ein verbacken und ich muß0 erlich sagen entschuldigung aber alles was ich hier poste wird falsch ausgelegt.meine seite geht dich nen scheißdreck an und auch der inhalt.wenn ich jetzt beio dir anfangen soll dann fang ich bei deinen sinnlosen post an und höre mit sinnlosen posts auf.is echt traurig das hier soviele (jetzt gerade speziel rotti) leute sind die selber immer auf der lustigen art austeilen aber selber das gleiche nicht einstecken können.das zeugt für mich nicht grad von größe . [img]redface.gif[/img] da ich mich jetzt angegriffen fühle würde ich dich bitte vielleicht als kleines zeciehn dein letztes post zu editieren bzw. zu löschen
Alt 8. June 2002, 13:06  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
und noch zu meiner linkleiste .für die inhalte der links bin ich in keiner weise zuständig und wie jeder besitzer einer kleinen seite die user braucht weiß kommt es nicht auf die inhalte der links sondern darauf an was sie einem selber für nutzen bringen und das sind bei mir zusätzliche user ! um mich noch weiter (eigentlich jetzt dumm von )zu rechtfertigen wil ich sagen das mein archiv veraltert ist und ich mit sicherheit sagen kann das ich nicht mal mehr die hälfte der da aufgelisteten traxx habe. bei 8 gb festplatte wohl beweis genug.es soll auch nicht da aufgeführt sein um zu zeigen was ich habe oder nicht.

[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]
Alt 8. June 2002, 13:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Also wenn es nur um die User geht, welche sowieso nur Lieder suagen und ned kaufen, auf solche kann ich getrost verzichten, ausserdem wenn du sagst, mich geht deine Seite einen Scheissdreck an, dann nimm dich mal bei deiner eigenen Nase, oder wer hat denn bitte mit der ganzen Scheisse (sorry) angefangen?
Also lieber mal zuerst denken und dann posten!
Immer diese aggressiven Leecher
Alt 8. June 2002, 13:22  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
meine seite ist nicht mein rundherum und das wollte ichn nur wissen!! es hätte gereicht wenn du gesagt hättest das es doch egal sei was du machst und mehr nicht .aber nein du mußt bis unter den hut beleidigt irgendwelche für dich ``schmutzwäsche`` raussuchen um deine person in ein rechtes licht zu rücken und mich als schlecht oder weiß ich was hinzustellen .ich habe dich nie um deine meinung meiner seite gefragt und um die machenschafften und nutzen meiner seite .vielleicht solltest du mal nachdenken bevor du was postest und wie gesagt meine bitte anch löschung des besagten posts steht immer noch !
Alt 8. June 2002, 13:29  
DJ Rotterdam

Reden
Warum sollte ich, du machst ja sowieso Werbung für deine HP, genauso wie wir alle und deshalb ist sie auch für alle öffentlich zugängig
Wollte dir doch nur helfen, damit du mehr User bekommst, was du hiermit sicher erreicht hast

[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 8. June 2002, 13:41  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
ich kann es mir gott sei dank mittlerweile erlauben leisten auf user zu verzichten ,speziel auf user von dancecharts forum. desweiteren bin ich stolz auf mein erreichtes mit der page denn aus dem nix auf fast 7000 visits in ein einem halben jahr das denke ich is schon was.und mit deiner hp brauch ich mich garnich messen da du sowieso den kürzeren ziehst .ich habe keine werbung für meine page gemacht und ich empfand dieses eine besagte post von dir als persönliche beleidigung (is selten aber diesmal war es der fall ) und daher denke ich wenn aud auch nur nen bissle deinen mann stehst das du das editierst oder ganz löscht .
Alt 8. June 2002, 13:44  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
und morgen an HIGH NOON werden wir uns vor dem Saloon duellieren .... *G*G*
Alt 8. June 2002, 13:47  
DJ Rotterdam

Reden
*löl*
Du machst deinem Namen "CrazyBoy" ja wirklich alle Ehre
Also ich will auch gar ned meine HP mit deiner verglichen haben, da ich sicher keine Visits von 7000 Leechern brauche
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht