Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2005, 16:30  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
du solltest nie über einen teilberreich sprechen.

alles ist nur ein teil des ganzen.

auch du beeinflusst mit dem kauf deines plastik-dvd-küberls die industrie und das denken.

...und auch deshalb ist alles so wie es jetzt ist.

wir wollen alles geschenkt,
wenn wir kaufen dann billig
und scheissen uns einen dreck darum woher dieses zeug kommt.

gleichzeitig regen wir uns auf immer weniger zu verdienen und laden die nächste mp3 runter.

ich will da nicht mehr mit.

lg gue
Alt 15. May 2005, 18:57  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
nicht umsonst muss beinah der ganze asiatische raum das wachstum der BIP per gesetz drosseln... kann mich nicht erinnern das es sowas mal bei uns gegeben hat!
Alt 15. May 2005, 23:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
deswegen kauf ich nur beim disco-store und bei keinem deutschen online-händler!
Alt 16. May 2005, 13:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
okok...ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage...soweit hab ich bis jetzt nciht dacht das im endeffekt alles aufs gleiche hinauläuft...aba eins steht nunmal fest....mit nem "einkommen" von 100€ im monat kann ma sich nunmal nicht immer nur deluxe marken leisten...und deswegen setz ich insofern prioritäten...und ich sag mal das is besser als komplett drauf zu vergessen das die qualität abnimmt...denn ehrlichgesagt...mir is es verdammt nochmal egel ob es dvds gibt oder nicht...ich war mit vhs auch zfrieden... [img]tongue.gif[/img]

aba trotzdem hast du recht...aba i kann nunmal net anders...hört sich blöd an is aba leider so...wenn ichs ändern könnt deit ichs machen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. May 2005, 13:44  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
(leider) auch verständlich.

bedenke aber bei jeden kauf,
das unsere industrie nur bei chancengleichheit reagieren kann.

das würde bedeuten:
5 tage urlaub im jahr,
72 stunden arbeitswoche,
kein sonntag,
dafür aber (=sarkasmus) sehr geringer lohn
und zumeist komunistischer regierungsapparat.

...wenns schon sein muss, dann schau das wenigstens made in japan drauf steht,
vermeide china und verfluche malaysia.

wäre dann auch im interesse der produktqualität.

lg gue
Alt 17. May 2005, 10:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Wer zahlt bitte über 500€ für ein Mischpult das er dann privat einsetzt?
</font>[/quote]Ich z.B.
Ich verwende das Mischpult hauptsächlich als Vorverstärker für die Aufnahme und da ist es mir sehr wichtig, dass ordentlicher Sound rauskommt. Wenn ich schon Unmengen an Geld für Vinyl ausgebe, dann will ich die auch in einer guten Qualität auf CD bekommen und dazu muss das Equipment stimmen.

Zur Zeit verwende ich ein Cloud Discomaster 1200 (Leihgabe von einem Freund) und wenn ich das Pult mal nicht mehr habe, dann wird evenutell ein kleines Allen & Heath fällig, weil ich erst vergangenes Wochenende im X-Large wieder gehört habe was aus so einem Ding in Verbindung mit einer ordentlich eingestellten Anlage rauskommt.

Weiters habe ich mir vor kurzem vom Discostore eine Ortofon Stylus 40 Nadel gekauft, die kostet auch ein Vielfaches von einer Ortofon DJ oder einer Nightclub, aber was die bei noch dazu halber Auflagekraft aus den Vinyls rausholt, hat mich absolut begeistert. Danke Robert! Danke Gue!

Es kommt halt immer darauf an, wieviel Wert man auf Qualität legt und ob es einen den höheren Preis Wert ist. Ich als Musikfreak gebe halt dort wo es auch wirklich was bringt öfter ein wenig mehr Geld aus und die Unterschiede sind für mich nachvollziehbar und hörbar (obwohl ich kein Musiker oder Tontechniker mit speziell ausgebildetem Gehör bin).

Alt 17. May 2005, 11:58  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> vermeide china </font>[/quote]Löblicher Vorsatz, letzte Weihnachten war ich geschockt, fast überal dieses Made in China, ich werde nur mehr Bücher verschenken, aber schon mal gesehen wo Kinderbücher für 1+ herkommen, richtig China. Mal einen Computer aufgemacht, und da nicht nur billig sondern Dell, China...

War ganz wild auf den Numark, die ewigen Liefertermin Verschiebung hats mir vermiest und jetzt wart ich auf September, da soll was kommen... nur GUE sagt nicht was, der Sadist.
Alt 17. May 2005, 12:06  
Disco-Store, Gue

Beitrag
noch eins drauf (vom sadisten) es wird dezember 2005 oder jänner 2006.

sorry!

lg gue
Alt 17. May 2005, 12:56  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Eh klar, Liefertermine verschieben sich gerne mal von vor Weihnachten auf danach...

Aber im September will ich Vorabfotos oder zumindest technische Spezifikationen sehen...

Abschliessend: Ist Synq China oder Malaysia?
Alt 17. May 2005, 13:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

Synq ist in Belgien Zuhause (und wird auch dort produziert nehme ich stark an). Wenn das der Luc liest....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht