Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2005, 15:36  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Er vermarktet sich gut, nur hätte er so eine Mörderstimme würden wir ihn schon beim Radio etc. hören und nicht mehr in Discotheken... [/QB]</font>[/quote]Er kam ja ursprünglich vom Radio ..
Alt 9. August 2005, 16:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
und dort ist er auch noch immer zu hören. (bei Radio NRG)
Alt 9. August 2005, 17:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
also gegen sein stimme kann man auf keinen fall was sagen, die hat einen gewaltigen druck.
Alt 9. August 2005, 19:18  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Also meine bescheidene Meinung dazu, MC sind das unnötigste, das es in einer Disse gibt. Wo meine Händeeeeee sind weiß ich und mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Alt 10. August 2005, 00:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Also wie "Tolle Töne" schon sagte, ich habs auch schon mal bei einer Übertragung gehört, dass er vergessen hat, das Mikro abzuschalten, bis sie ihm es endlich abgedreht haben. (Millennium war das glaub ich) Und das darf einem MC einfach nicht passieren.

Die Stimme ist wirklich nicht schlecht, aber dann versucht er immer mitzusingen und kennt den Text gar nicht, außerdem sagt er immer wieder den selben "Schmarrrrn"

eine sehr gute Stimme hat auch DJ BBS (ex Resident Millennium jetzt Ypsilon Heidenreichstein) vom Text her auch nicht wirklich beeindruckend.

naja

lg

Alt 10. August 2005, 02:46  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> eine sehr gute Stimme hat auch DJ BBS (ex Resident Millennium jetzt Ypsilon Heidenreichstein) vom Text her auch nicht wirklich beeindruckend.
</font>[/quote]Ja stimmt aber der BBS war mir früher schon wesentlich lieber als der LimP weil der net so viel gelawert ( ) hat...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 10. August 2005, 20:51  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Also meine bescheidene Meinung dazu, MC sind das unnötigste, das es in einer Disse gibt. Wo meine Händeeeeee sind weiß ich und mehr gibts dazu nicht zu sagen. </font>[/quote]Richtig! Besser kann man's nicht ausdrücken [img]smile.gif[/img]
Alt 10. August 2005, 21:02  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lol*

Stimmt.
Da wo feine Musik ist, spricht die Musik für sich und da gibts auch komischerweise keinen MC...
Alt 10. August 2005, 21:08  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Normalerweise:
1. Mikro einschalten
2. Regler rauf
3. Mikro Lipm in die Hand drücken
4. Lipm labert
5. Regler runter
6. Lipm suchen
7. Lipm beim Anbaggern unterbrechen
8. Lipm Mikro wegnehmen
9. Mikro aus
</font>[/quote]MUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHAHAHA !!!

danke für meinen lacher des tages
Alt 12. August 2005, 10:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@feivel

Hey, wenn du so viel Nachfrage hast, dann mach dir doch ne homepage. Hab ich schon irgendwie vermisst bei dir.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht