Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2003, 18:47  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
sorry aber da muß ich einfach antworten....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von dj floh:

der 1210 einfach der Standard und in so ziemlich jeder Discothek daheim ist. </font>[/quote]meine güte, wenn ich so einen schwachsinn lese, muß ich schon wegschauen! warum fährst du denn nicht auch so einen golf, wie der der dir im wege stand, wenn alle anderen ihn fahren??

ich hüpf im jänner auch nicht in die donau weil die anderen sagen das sei cool...

greetz,
rockx
Alt 19. March 2003, 07:22  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*hehe* da bin i mitn Rockx aber einer Meinung! Es mal Zeit was neues zu testen und net immer am alten Spielzeug hängen!
Alt 19. March 2003, 18:03  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ rockxp: sorry dein vergleich hinkt aber wirklich sehr. du kannst nicht ein auto mit einem golf vergleichen und schon gar nicht einen donau-sprung im jänner mit einem technics 1210.

tatsache ist, dass die 1210 ÜBERALL stehen, auch im ausland. (freilich gibts ausnahmen, aber die ttx gibts noch fast nirgends) ausserdem werden die ttx oft als schicki-micki tts bezeichnet - mehr als pitch und 33 & 45 brauchst wirklich nicht. und weiters ist zu sagen, dass man nicht mehr als 1000 euro investiert, nur "um mal was neues zu probieren" - die technics sind einfach kult, sag was du willst, aber so is es!

und darum solltest du nicht einen minderwertigen golf mit einem hochtechnischen gerät wie einem technics vergleichen!! ( sorry an alle golf-fahrer hier)
Alt 19. March 2003, 18:05  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ rockxp: sorry dein vergleich hinkt aber wirklich sehr. du kannst nicht ein auto mit einem golf vergleichen und schon gar nicht einen donau-sprung im jänner mit einem technics 1210.

tatsache ist, dass die 1210 ÜBERALL stehen, auch im ausland. (freilich gibts ausnahmen, aber die ttx gibts noch fast nirgends) ausserdem werden die ttx oft als schicki-micki tts bezeichnet - mehr als pitch und 33 & 45 brauchst wirklich nicht. und weiters ist zu sagen, dass man nicht mehr als 1000 euro investiert, nur "um mal was neues zu probieren" - die technics sind einfach kult, sag was du willst, aber so is es!

und darum solltest du nicht einen minderwertigen golf mit einem hochtechnischen gerät wie einem technics vergleichen!! ( sorry an alle golf-fahrer hier)
Alt 19. March 2003, 18:39  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
wie in der tech area:

ihr seid künstler (dj´s) und solltet einen sehr weiten horizont haben...
....scheinbar endet der aber gleich nach dem bumm, bumm.....

legt ihr seit 25 jahren das gleiche auf oder seit ihr experimentierfreudig, aufgeschlossen und cool,
oder industriegesteuert, engstirnig
und sorry voi daneben....

das hat mit meinung nichts mehr zu tun, das ist einfach nur industriedeppat.

so long
Alt 19. March 2003, 18:48  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von effect:

</font>[/quote]mir scheint du hast nicht ganz verstanden was ich damit meine, wollte sagen, nur weil überall technics stehen, muß man sich ja diesem standard nicht unterordnen wo es doch mittlerweile soviele bessere und interessantere produkte gibt!

ansonsten kann ich auch hier dem gue nur mal wieder zustimmen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von gue:

das hat mit meinung nichts mehr zu tun, das ist einfach nur industriedeppat.</font>[/quote]sorry, aber nix für ungut!

greetz,
rockx
Alt 19. March 2003, 19:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Da gehts weiter !
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht