Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2006, 15:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
So ist es...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. May 2006, 16:13  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bull brauchst janet gleich angfressen sein. Kann ja sein weil du selber gschrieben hast, dass du kein Dj bist...
Alt 12. May 2006, 16:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
du bist kein dj, bewirbst dich aber für einen dj posten...jetzt kommt mir aber das lachen </font>[/quote]und was bist du??

@rest besser machen, dann reden!!
Alt 12. May 2006, 16:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop:
Bull brauchst janet gleich angfressen sein. Kann ja sein weil du selber gschrieben hast, dass du kein Dj bist... </font>[/quote]Ich würd mich erst dann dj nennen, wenn ich mal in einer disco aufgelegt habe.. genauso wie ich mich nicht producer nenne!

Dann hat mir ein netter Kollege gesagt (der schon voll im Business drinn ist) das ich sagen kann das ich in der Musikszene drinn bin ...

Seit dem trau ich mich schon sagen, ja ich Produziere Musik [img]smile.gif[/img]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. June 2006, 06:58  
djeisi
n00b 1st Class
djeisi ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von djeisi

djeisi eine Nachricht über ICQ schicken djeisi eine Nachricht über MSN schicken djeisi eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mahh lasts ihm doch.. er wird sich nicht, wenn er keine ahnung davon hat oder nur wenig cds etc,.. für sowas einfach nur so bewerben.. er hat eh geschrieben das er bauchweh hat und glaubt er habe zuwenig cds... das ist dasselbe wenn du auf urlaub fährst udn glaubst zuwenig kleidung mitzuhaben und am ende hast du dann eh genug..auch ein bauchweh gefühl... das kann man ihm auch anderes erklären ohne auf ihn gleich ins schlechte licht zu werfen

;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht