</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: du bist kein dj, bewirbst dich aber für einen dj posten...jetzt kommt mir aber das lachen </font>[/quote]und was bist du??
@rest besser machen, dann reden!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop: Bull brauchst janet gleich angfressen sein. Kann ja sein weil du selber gschrieben hast, dass du kein Dj bist... </font>[/quote]Ich würd mich erst dann dj nennen, wenn ich mal in einer disco aufgelegt habe.. genauso wie ich mich nicht producer nenne!
Dann hat mir ein netter Kollege gesagt (der schon voll im Business drinn ist) das ich sagen kann das ich in der Musikszene drinn bin ...
Seit dem trau ich mich schon sagen, ja ich Produziere Musik [img]smile.gif[/img]
mahh lasts ihm doch.. er wird sich nicht, wenn er keine ahnung davon hat oder nur wenig cds etc,.. für sowas einfach nur so bewerben.. er hat eh geschrieben das er bauchweh hat und glaubt er habe zuwenig cds... das ist dasselbe wenn du auf urlaub fährst udn glaubst zuwenig kleidung mitzuhaben und am ende hast du dann eh genug..auch ein bauchweh gefühl... das kann man ihm auch anderes erklären ohne auf ihn gleich ins schlechte licht zu werfen