Ich hab meinen CDJ 100s auch übers Internet von einem deutschen Versand bestellt und hab (ohne Rabbate oder sonstiges) nur knapp Ats 5900,- bezahlt, incl. Versandgebühr.
Umgerechnet also kostete dieses Stück (ohne Versand) 406 €.
Und das beste daran: er funktioniert jetzt schon seit über einem Jahr. [img]smile.gif[/img]
Was ist also so schlecht an solchen Billiganbietern??
Was machst wenn er kaputt ist???
zurückschicken???
*g*
viel spaß dabei, den bekommst nicht wieder, zumindest nicht in einer halbwegs vernünftigen zeit...
oder rennst zu einem österreichischen händler???
der sieht sich die produktionsnummer an und lacht dich entweder aus oder er nimmt dich aus. kannst dir dann aussuchen...
punkt 2. als grazer vor einem jahr kann ich nur sagen bravo! denn da hatten insgesamt 7 händler in graz den cdj-100s billiger in aktion (hab nämlich grad in unserem computer nachgesehen).
punkt 3. verlorenes geld für pensionisten, spitäler, studenten, arbeitslose, usw. denn dein steuergeld ist jetzt in germany.
punkt 4. klopfe jeden tag auf holz, dein cdj-100 s hat zugegeben kaum service-anfälligkeiten, aber verlier mal den schlüssel, oder ein knopferl und dann bestellst in deutschland, denn dann wartest lang und zahlst sehr viel.
deinen händler ums eck gibts dann nimmer (das ist der, der die e-teile für seine kunden lagernd hatte, aber seine lagerkosten, etc. nicht mehr bezahlen konnte) weil du wo anders gekauft hast.
gesamt: du bist ein einzelner kunde, alle kunden miteinander bestimmen den trendt und der geht gott sei dank wieder in richtung gemeinschaft, ausprobieren, ansprüche stellen usw.
lg gue
allerdings muß ich sagen kannst davon zwei mit system kaufen, dann bist beim preis von einem technics und daher ist das ding für einsteiger absolut empfehlenswert, auch da kannst den leki fragen
ausgestellt haben wir viel, aber vorführbereit kaum was, an dem problem arbeiten wir ja gerade (siehe forum beitrag: wo und wie will ein dj kaufen).
ö-zeiten: mo-fr 13 uhr 30 bis 19 uhr 00
....wir können jeden kunden optimal helfen:
zb. du willst was kaufen, oder testen, oder ansehen, usw. -dann ermitteln wir, über unsere datenbank, den geeignetsten händler.
lg gue
Jetzt zu Deiner Antwort:
Punkt 1: Versand hab ich bei den 5900,- mitgerechnet.
Punkt 2: Könntest mir sagen (per e-mail), welche Händler das waren, ich hab mich nur bei Mediamarkt und Conrad umgesehn, und da kosten die Player immer gleichviel, nämlich ca. ATS 7000,-
Punkt 3: Hast schon recht, aber der Trend allgemein in einer Zeit der Globalisierung geht nunmal in diese Richtung, sprich immer mehr Leute kaufen übers Internet, oder Versand aus aller Welt-gleichzeitig kaufen aber auch viele in Österreich ein, und es gleicht sich in etwa wieder aus.
Ausserdem betrifft das dann alle im Forum, die bei deejay.de die Platten bestellen.
Punkt 4: Da hast du sicher recht, aber leider ist mir ums Eck kein Shop bekannt, der mir diese Beratung und das entsprechende Service bieten kann, weil da weiß ich (bei Dj Equipment zumindest) teilweise mehr, wie diverse Verkäufer von Media Markt und Co. Und wenn ein technisches Problem besteht, können diese Händler den Player auch nur einschicken, was dann auch ewig dauert.