Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2005, 07:31  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hab mich eh geirrt... ich hab da nur ein Lied, dass ziemlich ähnlich klingt...
Alt 12. January 2005, 13:41  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Tja könnte sein das du es bei technodj noch bekommst. Musst aber entweder mit Kreditkarte oder Vorkassa zahlen.
Bei diesem shop gibt es aber auch noch andere geile teile zb Camisra vs Mauro Picotto, Strump Dump - Old Skool Beat, fat boy slim- Stars 69 und noch und nöcher!!!!

klick
Alt 12. January 2005, 17:31  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
das mit den 16,00 € bei cuepoint find ich auch voll die abzocke die schlagen sich sicher eingies selbst auf die seite! [img]redface.gif[/img]

@raverdiago : bist du dir sicher das es sie dort noch gibt bei der suche steht immer nur nichts gefunden

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. January 2005, 17:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
das mit den 16,00 € bei cuepoint find ich auch voll die abzocke die schlagen sich sicher eingies selbst auf die seite! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Naja, ein versichertes Paket von D nach AT kostet schon € 16,50.- plus Verpackungskosten, wäre also demnach sogar mehr!
Alt 12. January 2005, 17:39  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
naja an das habe ich gar nicht gedacht dass es vieleicht versichert sein könnte, anderersits steht da aber nichts von versichert!?

Alt 12. January 2005, 18:42  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
ja klar versenden onlinbeshops platten immer als versichertes paket, da sie dies ja tun müssen, weil sonst können sie dir ja nicht mal nachweisen, ob sie es dir tatsächlich geschickt haben und du könntest sie rein theoretisch verklagen, selbst wenn du die platten doch bekommen hast, aber so gibt es ja ne nummer, anhand der man nachforschen kann, wo das paket ist und wann es übernommen wurde

trotzdem, bei anderen ists auch versichert und kostet nur 2,90.- oder normalpreis ist zumindest 6,50.- per DPD
Alt 12. January 2005, 18:45  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
naja wieder was dazugelernt. thx

aber ich glaub ich probier jetzt mal das ich sie bei dj-shop.at in die rückstandsliste setzten lass viell. kommt ja wirklich noch eine

Alt 12. January 2005, 19:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
als ich die platte zum ersten mal gehört hab bzw. als ich sie bekommen hab hätt ich mir eigentlich nicht gedacht, dass sie so begehrt sein wird.... vielleicht steigt ja der wert und die platte ist in ein paar jahren ein vermögen werd *träum*
Alt 13. January 2005, 17:40  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
@scooter2222:

Naja es muss nicht stimmen das die vinyl nicht gefunden wurde... musst halt eine e-mail hinschreiben vielleicht hast du glück und es gibt noch eine oder zwei davon bei whitlabels kann man nie wissen
Alt 15. January 2005, 10:04  
djjbt
n00b
djjbt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djjbt eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Zum Thema Cuepoint...
Man kann sich Pladden auch per Nachnahme schicken lassen wenn man cuepoint ne Mehl schreibt =)

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht