Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2011, 12:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der hier ?
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P5.../dp/B0041R99V4

Alt 29. June 2011, 13:25  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Prinzipiell ja.

Soferne die EA Endung dann wirklich auch am Typenschild steht und das Produktionsdatum (kann man durch die Lüftungslöcher auf der Rückseite oben sehen) das Richtige ist...

LG Gue
Alt 29. June 2011, 14:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Hmmm, ich habe gelesen, dass diese Modelle sehr anfällig auf Schwarzwertpumpen sind, was sich bei einigen Käufern sogar als Umtauschgrund erwies.
Hast Du da ähnliche Erfahrungen ?

Alt 29. June 2011, 14:23  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Darum diese Vorausetzungen (habe ich damals über Wochen recherchiert, bevor ich dann diese "internen" Auskünfte erhielt).

Mit diesen Modell-Voraussetzungen ECO-Mode auf "aus" (würde ich sowieso immer machen) und das Pumpen erscheint maximal noch im Teletext-Bereich (Bildschirm vollflächig mit weissen Buchstaben beschrieben auf schwarzem Hintergrund).

Die VT20 sind bildtechnisch gesehen das absolute Maximum, daher habe ich mir auch die Mühe gemacht, trotz dieses Umstandes diese Dinger zu bekommen.

Jedenfalls konnte ich keinen einzigen Gucker entdecken, der meiner i-Tüpfelchen-Reiterei entkommen konnte. Somit war mein Testsieger der VT20.

Aufmerksam auf diese Serie wurde ich durch AL´s GF´s und Verkäufer gemacht, die fast alle genau diese Serie zu Hause haben.

Den 65er halte ich preislich allerdings für sehr abgehoben:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/3...ucts/load.html

LG Gue
Alt 29. June 2011, 14:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Bin ja schon auf die VT30er gespannt. So ein 65 Zoll-Laberl wär schon was feines

Alt 29. June 2011, 14:33  
Disco-Store, Gue

Standard
VT-30 klingt verlockend... ...und auch der 65er kommt preislich 1.000,00 Euronen entgegen.

...sicherheitshalber aber erst in der zweiten Produktionshälfte (auch die ersten VT20 hatten in der ersten Generation noch Platz für Verbesserungen).

LG Gue
Alt 29. June 2011, 23:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Ich habe heute vormittag erfahren, dass wir noch einen PANASONIC TX-P50VT20EA auftreiben können.

Euro 1.789,00

Lieferbar innerhalb 2-3 Werktage

Vielen Dank fürs Angebot!
Komm drauf zurück, wenns in Frage kommt. Werd versuchen, mir das Teil irgendwo in Graz in natura anzusehen in den nächsten Tagen.

Ich hab nur ein bisschen Zeitdruck.
Rechtzeitig vor dem Urlaub hat mich mein Chef jetzt noch mit Arbeit bis nach oben zugedeckt (als ob die Welt unterginge, wenn ich 14 Tage nicht da bin), und dazu kommt noch die Siedlerei.
0 Chance, dass ich jetzt irgendwie nach Wien komme zu dir, aber den Fernseher bräucht ich dann schon in den nächsten 1 bis 2 Wochen.

Daher kurz die Frage: Den Panasonic Plasma TV fix fertig gekauft und geliefert nach 8020 Graz (1. Stock, 1 Mann reicht, ich helf beim Tragen, nur hinstellen, Maut kassieren und wieder abhauen) kostet mich ..... Euro?

Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, einen Plasma Fernseher zu kaufen ...
Alt 30. June 2011, 08:19  
Disco-Store, Gue

Standard

...es is immer so, wie es ist (es fallen keine weiteren Kosten an) !

Der nächste LKW ist Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Süden unterwegs.

LG Gue
Alt 30. June 2011, 20:52  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Du drückst den Pisa-Wert für sinnerfasstes Lesen schon alleine um ein paar Prozent runter.

Das einzige, wo LEDs direkt als Bildpunkte zum Einsatz kommen, sind die riesigen Wände bei Konzerten oder Fernsehshows.

LEDs sind (noch) viel, viel zu groß, um bei einem Fernsehbild direkt zu leuchten.
Diese Technologie gibt es definitiv noch nicht.

Beim "LED"-Fernseher leuchten dieselben Kristalle wie beim LCD, nur eben von hinten durch LEDs beleuchtet und nicht von Röhren, wie ich hier bereits mehrfach angemerkt habe.

So gesehen gibt es eigentlich keine LED-Fernseher, sondern nur LED-Backlight Fernseher, die vom Handel fälschlicherweise nur als LED angeboten werden.

Bin scho ruhig
Wenn die Experten hier schon rumrennen, was ist der Unterschied zwischen Edge-Led und Full Backlight led?

RAmen
Alt 1. July 2011, 00:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Beim Edge sitzen ein paar LEDs am Bildschirmrand und leuchten von dort den gesamten Bildschirm aus. Die Technik ist nicht so besonders, weil die Beleuchtung von hinten nicht so fein abgestimmt werden kann wie beim Full-LED, wo viele Leuchtdioden sind, die alle einzeln duenkler oder heller, je nach dargstelltem Bild, eingestellt werden koennen.

Edge kann dadurch kein richtiges Schwarz anzeigen, dafuer ist er duenner.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (1. July 2011 um 00:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht