Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2004, 09:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
*lo* Das wär was, ja. Da wär ich gleich dabei *ggg*
Alt 16. April 2004, 09:38  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Na dann warten wir mal bis der Rotti vorbeischaut [img]smile.gif[/img] und dann müssten wir halt ggf. auf PN ausweichen um den Thread nicht vollzuspammen

Alt 16. April 2004, 09:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Najo, angefangen hat er </font>[/quote]Stimmt ja gar ned

Du hast mich provoziert, da du ja sowieso schon von vornherein wusstest, wie ich drauf reagieren würde
Alt 16. April 2004, 09:41  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Na dann warten wir mal bis der Rotti vorbeischaut [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Herst, ohne mich spammen, geht aber ned, gell?
Ihr müssts mich ja auch immer wieder aufwecken, mit euren lautem Gespamme
Alt 16. April 2004, 14:03  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, das Plattencover kann man eh nicht dazu zählen, da dies ja nicht wirklich ein Cover is [img]smile.gif[/img]
Aber is bei anderen auch üblich, das z.B. das CD-Cover ganz anders ist, als das von der Vinyl (Groove Coverage z.B.)
</font>[/quote]Sorry, hab die Erklärung dazu vergessen:
Cover 1 ist die österreichische CD
Cover 2 ist die deutsche CD
Cover 3 ist das Plattencover mit der Bezeichnung "Haiducii vs Gabry Ponte", die bei den CDs obwohl dieselben Tracks oben sind, nicht steht

Gruss
Dietmar
Alt 16. April 2004, 14:12  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
"Haiducii vs Gabry Ponte", die bei den CDs obwohl dieselben Tracks oben sind, nicht steht</font>[/quote]Find ich eigentlich ne Frechheit, da eigentlich eh nur der "Gabry Ponte" Remix diese Nummer zum Hit gemacht hat und sie ohne diesem nix wäre!

Immerhin treten sie ja auch bei ihren Auftritten nur mit dem Gabry Ponte Remix (3 1/2 Minuten Radio Version) auf
!
Alt 17. April 2004, 15:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Also ich spiel, wie viele andere auch denk ich, den DJ Ross Mix....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. April 2004, 15:41  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Also ich spiel, wie viele andere auch denk ich, den DJ Ross Mix.... </font>[/quote]Bist aber der Einzige, da ich diesen Mix gsd bisher noch nirgends hören musste, da wird schon eher die Original-Verrsion gespielt *gg*
Alt 17. April 2004, 15:53  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
erm ich weiß nicht aber jeder der das lied freiwillig spielt is doch a bissi....

ich mein es is zwar lustig und die ersten 5 mal auch ganz nett aber dann wird einem einfach nur noch schlecht und man kriegt kopfweh!!
aber der ponte rmx is wirklich nocham erträglichsten!!
Alt 17. April 2004, 16:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
also ich find den ross remix auch besser, als den gabry ponte mix! wie immer: geschmackssache

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht