Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. March 2010, 14:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Die nummer is sowas von schlecht,ich kann diese explode theme nicht mehr hören und dazu noch diese atzen vox

Reg dich doch nicht so auf Chryz, von dem Geld das damit verdient wird, müssen Menschen leben.

*zubrenischaut*
Alt 24. March 2010, 18:10  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Die nummer is sowas von schlecht,ich kann diese explode theme nicht mehr hören und dazu noch diese atzen vox

So direkt wollt ich das nicht hinschreiben... sonst heißt es wieder du mit deinen underground und legeren Sachen hast von Kommerz und Hände Hoch keine Ahnung

Aber im Grunde hab ich dasselbe gedacht
Alt 4. April 2010, 20:27  
discoPogo
n00b
discoPogo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seaside Clubbers mit Darius & Finlay & Shaun Baker - Zeigt Mir 10 (Explode3)
Die Rap-Combo Seaside Clubbers, welche schon mit dem Chart-Hit Disco Pogo von sich reden machten liefern die Vocals für den nächsten Party-Electro-Track 2010.

Zusammen mit Darius & Finlay und Shaun Baker kommt die Fortsetzung einer legendären Club Hymne: Explode!

Die Ursprünge des weltbekannten Themas liegen im Jahr 2002: Shaun Baker hatte zu dieser Zeit ein Booking in einer der größten Discotheken Österreichs, der Fun Factory in Wien. Nachdem Jordan den Kontakt herstellte traf Shaun auf Bonito von Trak Music. Man lernte sich schnell kennen und einige Zeit später standen plötzlich 2 Köpfe voller Ideen in Bonito`s Studio. Zusammen mit Claudio, dem damaligen Produktionspartner von Bonito, spielten sie – zu dieser Zeit natürlich unbewusst – eine der wohl bekanntesten Melodien die die Club & Dance Szene je hervorgebracht hat ein… Der Rest ist Geschichte!!

Bonito & Hans von Trak Music sind derzeit auch mit ihrem Projekt “Darius & Finlay” europaweit erfolgreich unterwegs und so lag es an der Hand diese Energien mit Shaun Baker neu zu bündeln und EXPLODE mit dem neuen Titel Zeig mir 10 (Explode3) frisch an den Start zu bringen!

Die Mixe sind seit dem 20.03.2010 deutschlandweit in den Clubs und Discotheken zu hören.

PRELISTEN:

http://www.youtube.com/watch?v=DpPn_9c_2Bg
Alt 5. April 2010, 09:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Falscher Bereich.
Und das Thema gibts auch schon:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30384

Vielleicht könnte das ein zuständiger Mod oder Admin zusammenfügen.
Alt 5. April 2010, 10:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Vielleicht könnte das ein zuständiger Mod oder Admin zusammenfügen.
Done .
Alt 8. April 2010, 19:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
+2

wird aber sowas von funktionieren...und geau das is ja wieder das lustige dran ...naja...dann kennen die 16 jährigen von heute auch endlich die explode und sie wird wieder zur peaktime spielbar...die erste natürlich

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. April 2010, 21:03  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
haha hab die scheibe mir mal vor paar tagen angehört in dj gollum remix und siehe da mein stiefvater war da, dreh auf des ding! jeah

da werden mm zeiten wieder wach

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (8. April 2010 um 21:15 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht