Soweit ich das überblickt hab ca 5 Minuten... Ich glaub dass es ihn ziemlich meiern wird wenn er die Schallmauer durchbricht... wenn ihn jemand kennt sollt er jetzt vielleicht nochmal bei ihm vorbeischauen Ich hoffe natürlich dass ihm nix passiert, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
War jetzt zu faul mich anderswo zu informieren, aber ihr könnt mir das sicher sagen:
1. Wann findest das statt?
2. Wie will er seinen Körper von Schallgeschwindigkeit auf 0 abbremsen bevor er auf den Boden knallt?
ad.1.: Keine Ahnung
ad.2.: naja es kann nur eine Art Fallschirm sein nehm ich mal an, vielleicht hat der mehrere Phasen? Mal einen kleineren Schirm, dann einen etwas größeren etc.... Wenn die Fläche des Schirms zu groß wird dann reißts ihn ja auseinander *g* Oder den Schirm ab denk ich mal.
Ich hab den Bericht in der ZIB gesehen... Finds verrückt, aber auch irgendwie genial.
Ich glaub, die werden das schon genau durchplanen und wissen was und wie sie das machen(z.B. wegen Fallschirm etc.) sonst würde das wohl niemand ausführen oder unterstützen.