Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Umfrageergebnis anzeigen: Warum produzieren?
Geld - Irgendwie muss man sich ja seine Brötchen verdienen 2 5,41%
Selbstverwirklichung - Seine eigene Idee von Musik zugänglich machen 17 45,95%
Mittel zum Zweck - Um mehr DJ-Bookings zu ergattern 4 10,81%
Ich bin kein Producer, würde aber Produzieren um mich selbst zu verwirklichen 9 24,32%
Ich bin kein Producer, würde aber nur Produzieren, wenn dabei Geld rausspringt 0 0%
Ich bin kein Producer, würde aber für DJ-Bookings produzieren oder produzieren lassen 5 13,51%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 08:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hab ja niemanden konkret angesprochen, mir sind es nur statistisch gesehen zu viele.
Alt 29. September 2009, 08:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich will einen Killer-Track releasen -> Vertrag mit großer int. Booking-Agentur -> mehr Bookings, mehr Kohle, mehr Reisen und Erleben und in Miami die Mädels beglücken!
Alt 29. September 2009, 10:16  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich versuch meine Stimmungen auszudrücken, bzw. Atmosphären zu schaffen in die man hineinkippen kann.
Manchmal mache ich aber auch einfach nur trashige Funtracks

@Myspace
Alt 29. September 2009, 11:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich will einen Killer-Track releasen -> Vertrag mit großer int. Booking-Agentur -> mehr Bookings, mehr Kohle, mehr Reisen und Erleben und in Miami die Mädels beglücken!

unterschrieben ...

bin kein producer, hab mich auch noch nie ernsthaft damit befasst...dafür mit leib und seele dj, das heißt der einzige grund vom heutigen standpunkt aus warum ich produzieren würde bzw lasse wäre mehr booking zuergattern. so trock sich das auch anhört.

aber ich schätze mal dass WENN ich mich mit producing wirklich ernsthaft auseinander setzen würde, würd ich mich so reinsteigern dass dabei die selbstverwirklichung mit der zeit die oberhand gewinnen würde. vorrausgesetzt natürlich dass ich fürs producing überhaupt das talent besitzen würde...wovon ich nicht unbedingt ausgehe

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht