Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2009, 08:36  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
beim skifahren kann man ja auch nicht wirklich tippen,.... vorallem nicht beim ersten Rennen,...
Alt 22. October 2009, 11:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
RTL Damen 24.10. Sölden A
1. Hosp
2. Zettel
3. Riesch

RTL Herren 25.10. Sölden A
1. Ligety
2. Raich
3. Cuche

Saisonfragen:

Herren
Gesamt: Svindal
Abfahrt: Kröll
Super-G: Svinal
RTL: Ligety
Slalom: Pranger
Kombi: Raich

Damen
Gesamt: Vonn
Abfahrt: Vonn
Super-G: Vonn
RTL: Hosp
Slalom: Riesch
Kombi: Vonn

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. October 2009, 03:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
RTL Damen 24.10. Sölden A
1. Riesch M.
2. Zettel
3. Poutiainen
RTL Herren 25.10. Sölden A
1. Raich
2. Svindal
3. Ligety

Saisonfragen:

Herren
Gesamt: Raich
Abfahrt: Walchhofer
Super-G: Svindal
RTL: Raich
Slalom: Pranger

Damen
Super-G: Riesch
RTL: Vonn
Slalom: Schild
Kombi: Hosp

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2009, 08:05  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
So in etwas über einer halben Stunde geht es los.
Freu mich schon wieder auf die Rennen.
Es haben ja immerhin 7 Leute getippt, damit bin ich schon sehr zufrieden, zuletzt waren es ja beim Formel 1 Tippspiel auch nicht mehr.
Den ersten Zwischenstand gibt es dann morgen Nachmittag.
Alt 24. October 2009, 08:19  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Irgendwo muss man ja Rücksicht auf dich nehmen damitsd wenigstens auch mal bei einem Tippspiel gewinnst

Da bei mir der Winter relativ stressig werden wird, kann ich leider nicht teilnehmen.
Alt 24. October 2009, 08:43  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoff ich bin nicht zu spät

Saisonfragen:

Herren
Gesamt: Svindal
Abfahrt: Walchhofer
Super-G: Svindal
RTL: Raich
Slalom: Kostelic

Damen
Super-G: Riesch
RTL: Vonn
Slalom: Schild
Kombi: Vonn
Alt 24. October 2009, 11:40  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
@tomy_s: Die Saisonfragen können wir noch gelten lassen.
Aber willst Du keinen Tipp für den morgigen Herren-RTL abgeben?
Alt 25. October 2009, 02:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kann ich die Kombi-Saisonfrage bei den Damen noch aendern?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. October 2009, 08:16  
micki0279
Moderator

Standard
@reini:
Also an mir solls nicht scheitern, ist halt wirklich extremes Pech in diesem Fall.
Allerdings kann sich immer ein Tipp verletzen im Laufe der Saison.
Was sagen die Anderen? Soll die Mehrheit entscheiden.

edit: Also ich würde sagen editiere Deinen Tipp und schreibe Deinen Ersatztipp in Klammer dazu und wir überlegen uns wie wir damit umgehen.
Wenn Du auch mit dem Ersatztipp falsch liegst, ists eh egal, ansonsten vielleicht 1-2 Strafpunkte?

edit2 : Dafür das es schwer ist Skiergebnisse zu tippen, haben aber alle gute Tipps abgegeben.
Ich glaube jeder hat zumindest 1-2 Punkte gemacht beim ersten Rennen.
Alt 25. October 2009, 09:06  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
@reini:
Also an mir solls nicht scheitern, ist halt wirklich extremes Pech in diesem Fall.
Allerdings kann sich immer ein Tipp verletzen im Laufe der Saison.
Was sagen die Anderen? Soll die Mehrheit entscheiden.

edit: Also ich würde sagen editiere Deinen Tipp und schreibe Deinen Ersatztipp in Klammer dazu und wir überlegen uns wie wir damit umgehen.
Wenn Du auch mit dem Ersatztipp falsch liegst, ists eh egal, ansonsten vielleicht 1-2 Strafpunkte?

Mir solls gleich sein, hab ja selbst, sowie etliche andere auch, die Hosp bei einer Disziplin als Gesamtsiegerin getippt....

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht