Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2009, 18:43  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gäääääääääääähnnnnn und vorallem House?????? BITTE
Alt 8. September 2009, 21:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also wenn da nur die weiblichen vocals wären und der track eine mörderbassline hätte, wärs eine bombe für mich, aber so weiß ich ned recht...

a ohrwurm is schon, aber ein knaller nicht!

Alt 10. September 2009, 22:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja er bleibt halt seinem Stil treu, wie schon genug andre gepostet haben, kann er ja nix dafür, das Tausend andre versuchen ihn zu kopieren!
Egal wie scheiße ihr die Nummer findet (btw mir taugts jez a ned so), hören wird man sie trotzdem oft genug und wenn nur auf Kronehit
Alt 10. September 2009, 23:50  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung aber was habt ihr erwartet? Hardcore oder Schranz wird er wohl keinen machen, mit House muß ich sagen hat es auch wenig zu tun ich würde es in die selbe Kategorie wie Do IT All Night stecken wo auch immer die hingehört

Finde die Vocals genial ein extremer Ohrwurm auch der Rest ist wie gewohnt eine Bank, man wird sehen wo die Reise hinführt

lg, Nomax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht