Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2009, 08:20  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich weiss was du meinst... ich EQ schon seit stunden am leadsound aber bin selbst noch nicht 100%ig zufrieden - eigentlich liegt auch nur ein comp drauf. Villeicht hört sich nur der Pimp-Code Effekt am Reverb so seltsam an.
Alt 10. March 2009, 09:06  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sagt mir mal einer, warum mich die Melodie so an "Andy-J Meets Lockhard - Bass Comes Loud" erinnert

Ansonsten wie schon angesprochen extrem compressed, mehr kann ich dazu auch ned sagen
Alt 3. May 2009, 22:26  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Slivo
Ich weiss was du meinst... ich EQ schon seit stunden am leadsound aber bin selbst noch nicht 100%ig zufrieden - eigentlich liegt auch nur ein comp drauf. Villeicht hört sich nur der Pimp-Code Effekt am Reverb so seltsam an.

TIPP: eq wegmachen, und einfach neu drauf hauen, und von vorn machen.
und bitte mitten drin lassen diesmal!!!

ein comp reicht sicher aus - ich comprimier nen lead sound meist schwach bis garnicht.

PIMP CODE EFFEKT????

meinst du den reverse reverb?
Alt 10. May 2009, 18:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Klingt noch recht leer, aber mehr Zeit investieren will ich auch nicht wirklich..

http://www.deepforces.com/temp/tf.mp3
Alt 10. May 2009, 20:16  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab ich auch mal probiert nachzuspielen, hab aber nach kurzer zeit wieder aufgegeben. Reinstellen tu ichs nicht, klingt einfach zu schrecklich.
Alt 10. May 2009, 20:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Hab ich auch mal probiert nachzuspielen, hab aber nach kurzer zeit wieder aufgegeben. Reinstellen tu ichs nicht, klingt einfach zu schrecklich.

gogo! mag trotzdem hören
Alt 10. May 2009, 20:33  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
pn
Alt 10. May 2009, 21:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
kann die finger nicht davon lassen momentan :|

und hab vorhin die melodieweiterführung vergessen
hab das original aber schon länger nicht gehört - kann sein, dass was falsch is

http://www.deepforces.com/temp/tf2.mp3
Alt 10. May 2009, 21:52  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Klingt noch recht leer, aber mehr Zeit investieren will ich auch nicht wirklich..
Zitat:
Zitat von Chris B.
kann die finger nicht davon lassen momentan :|

und hab vorhin die melodieweiterführung vergessen
hab das original aber schon länger nicht gehört - kann sein, dass was falsch is

haha so schnell ändern sich die meinungen gg
machs fertig chris, ich finds geil
Alt 10. May 2009, 22:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
haha so schnell ändern sich die meinungen gg
machs fertig chris, ich finds geil

Is ja schon fertig...
http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv8ac

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche