Bei Jahrescharts bewerte ich meistens nicht nach der Qualität (Produzententechnisch gesehen) sondern eher, was ich emotional damit verbinde, klingt blöd is aber so
1. Hampenberg- Love in Siberia (Rocco vs. Bass-T Remix)
Ungeschlagen meine Nummer eins! Nach dem ersten Track von Hampenberg hab ich mir gedacht, da kommt eh nix gescheites und ich wurde eines besseren belehrt, der Rocco vs. Bass-T Remix ist einfach der Hammer, außerdem verbinde ich mit dem Track ne geile Zeit, die es länger in der Form nicht mehr geben wird
2. Rob Mayth- Herz an Herz (Heart to Heart)
Ich glaube viel muss man dazu nicht sagen, für mich einfach der BESTE Produzent im Bereich Hands Up, da fährt die Eisenbahn drüber, seit langem wieder mal ne Single rausgebracht und mir war schon im vorhinein klar, dass das nur ein Top Track sein kann, auch wenns ein Cover ist, aber in dieser Qualität covern nicht viele Produzenten...
3. Manian & Winter- Black Toys Series
Na da haben sich ja zwei gefunden, was dabei rauskommt, ist jedes mal wieder ein Hit, schade, dass es nur Whitelabel/Bootleg Releases und keine Offiziellen waren, na die hätten vielleicht mal ordentlich abgecashed, so gut wie die angekommen sind
4. Topmodelz- When you're looking like that (Rob Mayth Remix)
Ja mal wieder ein Cover... Aber auch von so hoher Qualität einfach nur Daumen hoch!! Ist ne sehr schöne Nummer, die gefällt glaub ich jedem, den ich kenn, obwohl ichs schade find, dass sich der Rob schön langsam von seinem 2005-07 Style verabschiedet, ich mein einerseits zeigt er, dass er ein endloses Potential an Talent hat, aber irgendwie vermiss ich sachen, wie "Base Attack- Technorocker (RM Remix) oder Alex Megane-Hurricaine (RM Remix)" schon...
5. Aunt Mary- Right into the Weekend
Auch hier wieder ne Geschichte im Hintergrund, die Nummer ist fein, vor allem weil Techno so ein bissl mit Rock/Pop vermischt wurde, immer gut zum mitgöhlen

Endgeiles Teil
6. Chasing- Waiting
Es geht auch ohne covern

Mir gefällt dieser Style und die Vocals sind sowieso oberhammer!
7. Greatest Deejay- Partepeople
Das Lied lief glaub ich bei mir in der Endlosschleife, das erste Release fand ich schon geil, dann gabs leider ne Durststrecke weil alles gleich klang und nicht wirklich meinen Nerv traf, und dann, *zack* Partypeople, eingängige Vocals und ne übelst geile Lead einfach eine Hammer nummer, weiter so
8. Guru Josh Project- Infinity (Klaas Remix)
Schon wie das Teil released wurde hab ich (und viele andere auch) gesagt, dass wird DER Sommerhit, und lag ich dann so weit daneben? Es hat zwar eine weile gedauert, aber du hast um nen Zehner wetten können, dass das Lied früher oder später in jedem Club gespielt wurde und auf jeder Compilation drauf war, schön langsam könntens auch wieder damit aufhören weil die Nummer wird jetzt schon fast ein bissl totgespielt...
9. Deepforces- Wake Up/Godlike
Geh ja doch, war ne endgeile Platte, ich fand Godlike fast noch besser, wurde Gott sei Dank nicht soo totgespielt, war aber auch schon knapp dran
10. Dj Skyline- Scratch Me (Dj Massive Base Remix)
JA ich weiß, eigenlob stinkt, aber das war mein erster Remix, und ich war damals soo stolz drauf, der Song hat mich auch ne weile lang begleitet, wurde Gott sei Dank im Großen und Ganzen positiv aufgenommen, und so ein bissi freuen darf man sich da doch sicher auch
Sicher gabs noch etliche Sachen, die ich aufzählen könnte, aber das sind die TOP und es sollte ja überschaubar bleiben

lg