Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2008, 20:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab auch schon gehört, dass die in Krems beim MM nichts von dieser CD wissen! Die kennen nicht mal einen Ivan Fillini
Naja meine 2 Top Songs, hab ich mir eh schon bei Junodownload besorgt und da ich den Rest auf CD haben will, heißts wohl vorerst noch warten, warten und nochmal warten...
Alt 21. December 2008, 21:27  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
irgendwo hieß es es erscheinen auch nur 3000 stück österreichweit
beim saturn hab ich sie auch nicht gefunden
war auch schon schauen
glg
Alt 22. December 2008, 06:38  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wird die vom Label überhaupt als CD vertrieben oder bleibts digital? Würde mich nicht wundern wenn bei Saifam da nichts mehr kommt

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 23. December 2008, 07:16  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Wird die vom Label überhaupt als CD vertrieben oder bleibts digital? Würde mich nicht wundern wenn bei Saifam da nichts mehr kommt
ja was ich eben gehört habe 3000 Stück aba wir könnten doch über selecta eine Dancecharts.at sammelbestellung starten
nein scherz
glg
Alt 12. January 2009, 19:23  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Album ist einfach nur super! Jeder Song ein voller treffer!
Alt 12. January 2009, 21:43  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Habs mir online über junodownload gekauft.

Also ich finds ganz gut, hin und wieder hab ich mir jedoch bei manchen Stellen gewünscht, dass man sich noch etwas mehr damit beschäftigt hätte, weils zwar selten aber doch hi und da ein bisschen trocken klingt!

Aber ansonsten ists echt gut geworden!

Alt 12. January 2009, 23:36  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Album is ganz geil, aber mich hat der herr "phybis" in tulln am clubbing noch viel mehr begeistert!

hammergeiles set, super stimmung, und abwechslungsreich wies auf nem clubbing ned besser sein hätte können!

greetz
Alt 13. January 2009, 07:55  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
absofort auch bei uns zu bestellen

www.balloonrecords.com

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 16. January 2009, 09:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen runter
ivan fillini = dj ötzi des italo dance

kann die allgemeine begeisterung hier nicht wirklich nachvollziehen. ich lese hier zB "italo zurück zu den wurzeln". ähm wo bitte? die produktionen auf diesem album mit italo klassikern nur ansatzweise auf eine stufe zu stellen kommt ja musikalischem frevel gleich!
wenn es wenigstens selbstgeschriebene songs wären. aber nein, hier wird jeder kommerziell erfolgreicher italohit der vergangenheit, egal ob dance, pop oder sonstwas, durch den kakao gezogen.

das die mm jungs den fillini anscheinend nicht kennen (oder wollen) spricht übrigens für sie
Alt 16. January 2009, 11:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
. ich lese hier zB "italo zurück zu den wurzeln". ähm wo bitte? die produktionen auf diesem album mit italo klassikern nur ansatzweise auf eine stufe zu stellen kommt ja musikalischem frevel gleich!

das die mm jungs den fillini anscheinend nicht kennen (oder wollen) spricht übrigens für sie

Ich mag da jetzt nicht mit dir über Geschmack streiten, aber "Italo zurück zu den Wurzeln" wörtlich genommen, ist für diese CD vollkommen richtig! Sind lauter alte Italo Klassiker die einen neuen Schliff bekommen haben, und damit auch für die Jugend interessant werden!
Weiß nicht was dran verwerflich sein sollte!?

Btw. Ist auch DJ Ötzi Meister seines Faches!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht