1. NATIVE INSTRUMENTS BATTERY 3.0 D habe ich, aber verwende ihn nicht,
weil er in meinen NI Paket enthalten ist. Und halt mit instaliert ist.
2. Aber ich habe seit Jahren keinen mehr gebraucht, hätten den geilsten Software Sampler was es gibt, aber nicht mehr eingebaut für was ?
also weil ich mich garnicht erkundigt habe, ob es was besseres gibt weil ich keine brauche. Also war er für mich der beste bis Heute.
3. Und klar das es seit 2002 was besseres gibt.
Du bist halt einer der immer alles besser wissen will, oder nichts verstehen will, diskutieren möchte streiten oder sonst was. (sehe ich in vielen Beiträgen)
weiss nicht wer du bist, versteckst dich hinter eine Namen Honk, kann nicht sagen ob du ein Top Internationaler Produzent bist, oder nur einer der sich wichtig macht.
Für mich ist diese Thema überflüssig, wollte dem Steve Guess nur helfen, und nicht hier, mich zu rechtzufertigen..............
Du bist halt einer der immer alles besser wissen will, oder nichts verstehen will, diskutieren möchte streiten oder sonst was. (sehe ich in vielen Beiträgen)
Na bitte, sag das doch gleich! Jetz' wundert es mich wenigstens nicht mehr. Wenn du solche Gedanken im Hinterkopf hast, kann ja nichts Objektives dabei rumkommen. Ich glaube du nimmst gewisse Dinge einfach zu persönlich. Gegenargumente bringen und Pro/Contra-führen ist denke ich auch ein Gewinn für den Threadersteller.
Aber wie gesagt, jetzt wo ich ja weiß mit welcher Einstellung du mir "virtuell" gegenübertrittst, ist der Unmut natürlich umso größer.
Man wollte meine neutrale Sichtweise ja nicht.
Dass man die Vorteile beider Welten zum eigenen Nutzen machen sollte und sich weder der Samplerwelt noch der direkten Audiobearbeitung verschließen sollte. Aber stattdessen muss die direkte Audiobearbeitung ja unbedingt als Gewinner hervorgehen und als "Besser" gelten - und eben dieser Aussage setze ich entgegen.
Finde Deine Aussagen nicht gut!
Honk produziert wenigstens eigene Musik und covert nicht nur.
Irgendwie kommt man in allen Threads auf die gleichen Ergebnisse:
Recht haben dürfen hier nur die Älteren, Erfahreneren.
Alle anderen Meinungen sind falsch und zählen nicht.
Sorry, aber liest Du Dir Threads eigentlich durch, bevor Du was reinschreibst, oder willst Du nur eine allgemeine Meinung kundtun ?
Hier geht es um die Sinnhaftigkeit der Verwendung von Software-Samplern, bzw. dem direkten Einbinden von Wave-Dateien in ein Cubase-Projekt.
Das hat weder was mit Coverversionen oder eigenen Songs, noch mit dem Alter der Produzenten zu tun.
Fakt ist, dass sowohl Günter als auch ich (ich wohl am allerlängsten hier) seit vielen Jahren auf Cubase arbeiten und Chris erst vor kurzem darauf umgestiegen ist.
Deshalb bin ich mir sicher, über Arbeitsabläufe und deren Effizienz bestens informiert zu sein.
Also lass es bitte, mit solch unqualifizierten Meldungen zu Dingen beitragen zu wollen, von denen Du nicht den blassesten Schimmer hast.
Mein Beitrag war nur eine Antwort zu folgender Aussage von maximumusic, die ich nicht gut fand
"Du bist halt einer der immer alles besser wissen will, oder nichts verstehen will, diskutieren möchte streiten oder sonst was. (sehe ich in vielen Beiträgen)
weiss nicht wer du bist, versteckst dich hinter eine Namen Honk, kann nicht sagen ob du ein Top Internationaler Produzent bist, oder nur einer der sich wichtig macht."
Wer nun beim Thema Cubase/Sampler Recht oder Unrecht hat, weiß ich nicht, weil ich mich da zugegebenermaßen nicht auskenne.
Habe das auch nie behauptet.
also ich bin nicht auf dich losgegangen, egal wer schuld ist, ich bin kein Mensch der
Streit sucht oder sonstiges, ich weiss nicht wer du bist.
Ich komme normal mit jeden aus, darum vergiss es, und entschuldigung für meine Unwissenheit. Ich habe vieleicht etwas falsch reagiert, oder mich falsch ausgedrückt.
Will jetzt nicht wieder alles neue beschreiben, wie ich es wirklich meine, also werde ich mich da ausklinken.
@micki0279 habe nicht nur gecovert, aber egal
und das ich Recht haben darf weil ich älter bin, ist Blödsinn, ich kenne Leute mit 20 die haben es richtig drauf. Weil sie einfach Naturtalente sind Grinzzzzzz
Geändert von maximummusic (26. November 2008 um 10:05 Uhr).