Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2009, 20:31  
Kobilica
n00b
Kobilica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Die Killers haben ihren Still wierklich so ziemlich verändert, aber ich find sie immer noch ganz toll. Ich fahr am 7. Juni nach Slowenien ins Konzert - meine Scwester studiert da und so kommt das ganze gut zusammen. Das beste aber ist, das die Tickets noch zu kaufen sind und dazu auch noch zum Tiefpreiss von 23 €. So kommt der Ausflug auch leicht ins Paket.
The Killers - Spaceman
Alt 10. April 2009, 09:58  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Lächeln The Killers - Spaceman
The Killers - Spaceman

© Universal Music GmbH

Erscheinungsdatum (Info): 27.03.2009
Label: Island
Vertrieb: Universal Music GmbH
Artikelnummer: UNI702097
EAN/UPC Code: 0602527020976
Medium: Single CD

Yesss....
New Single!!!!

The Killers - Spaceman (Original)

Geile Remixe dazu:

The Killers - Spaceman (Bimbo Jones Remix)
The Killers - Spaceman (Tiesto Remix)
The Killers - Spaceman (Sander van Doorn Remix Part 1)
The Killers - Spaceman (Sander van Doorn Remix Part 2)

Gefällt mir sehr gut die neue Single! Ist der Human ebenbürtig!
Alt 10. April 2009, 10:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sehr geil...schon des öfteren im radio gehört. von den remixen no nix gehört bis jetzt...allerdings war mir klar dass hier geile remixe kommen werden...typisch island rec. ...haben ja schon bei den letzten rosenstolz releasen zb die hand drüber gehabt...allerdings bimbo jones, tiesto UND svd is ja ein remix paket welches für drei releases reicht. respect. kann mi no net entschieden welcher mein fav is...is einfach jeder total anders...je nach set.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. April 2009, 10:13  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja die machen sich Gedanken wie man bei der breiten Masse ankommt!

Bimbo Jones Remix sagt mir übrigens am meisten zu!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. April 2009, 10:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sehr vorbildlich kann man nur sagen. und eingentlich immer am puls der zeit (reamon, killers, rosenstolz, klee, lionel richie, mariah carey....) was die künstler und remixer (martin roth, thin white duke, tiesto, svd, kurd maverik, disco boys, westbam, neuman, koletzki...) angeht, sowie die qualität der pressungen...1a, auch das cover immer sehr schön. in der heutigen zeit ein lichtblick

vinyl kommt übrigens am 15. april

mein fav wird glab ich der svd remix...kann mi aber no net entscheiden. bimbo jones remix is mir zu fad aba glaub ich

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht