Sorry aber das is 100% nen Promo Schmäh, sowas gabs im GFU auch schon mal (von ihm - wo es um seine nie erschienene Single ging und um so ein komisches Foto), komisch dass sich immer alles um DJ DEJAN dreht.. kotzt mich schon langsam an echt..
Letztns hat er bei myspace geschrieben: "Thx Britney Spears for this Promo CD, see you soon" .. oder so irgendwie - hab mich tot gelacht
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Geändert von RenegadeMaster (26. October 2008 um 15:22 Uhr).
Ja Merlin, ich hab uns zwei jetzt eh schon zur Gruppentherapie angemeldet - hab dem gesagt wir kommen zu viert, du nimmst eh auch dein zweites Ich mit, gell?
Ja Merlin, ich hab uns zwei jetzt eh schon zur Gruppentherapie angemeldet - hab dem gesagt wir kommen zu viert, du nimmst eh auch dein zweites Ich mit, gell?
na Klar.... Mein Imaginärer Freund und Ich kommen ganz sicher. Übrigens mein Imaginärer Freund hat auch die nummer Vom Tiesto und Guetta falls Wir 4 wiedermal auf einen Kaffe Gehen