Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2008, 22:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Loopo
und wieviel kostet das?

Braucht auf jeden Fall ein TÜV Gutachten, welches du, wenns eines gibt, vom Hersteller(Homepage) bekommst. Falls das nicht gibt, dann wirds teuer
Ansonsten so um die 40 Euro

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. September 2008, 23:49  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
generell müsste man alle Felgen die nicht Original sind auch schon typisieren, aber das macht eh keiner..

Sobald aber die Felgen und Reifen nicht mit den Dimensionen im Typenschein übereinstimmen musst du sie typisieren lassen!

Wenn am Fahrwerk nichts verändert wurde, dann ists relativ billig wie "Reini" schon geschrieben hat, ansonsten wirds um einiges teurer...

ps:
haben in der Familie auch schon etliche Toyota gehabt (aber Ältere) und da gabs auch fast nie Probleme!

by the way:
Suche ein sehr günstiges Syncro/Allrad/Quattro/ etc. Fahrzeug bis 2000€!
Ist echt arg heuer kurz vom Winter, nix zum Auftreiben aber der Toyota Tercel meiner Mutter macht bald "schlapp"

Geändert von RAZE (29. September 2008 um 00:01 Uhr).
Alt 29. September 2008, 15:33  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
also ich hab mir letzte woche fr. einen
III Golf Vr6
174 PS
Baujahr 92
Kilometerstand: 130.000 km
um 2.500,00€

einwandfreier zustand

also das war sicha ein schnäppchen
Alt 29. September 2008, 15:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das alter lässt aber grübeln... :/

musst nicht jetz für die versicherung ordentlich zahln? (hat ja doch einige ps)
Alt 29. September 2008, 19:13  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
naja gebraucht wagen sind nicht mein ding =)

aber 6 700 ????????? wtf euro is schon teuer

kanst da einen 3er BMW mit rund 90 000 km leisten =) und vllt etwas billiger 5000€

Geändert von -CCF- (29. September 2008 um 19:19 Uhr).
Alt 30. September 2008, 15:38  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich bin ja auch kein Automechaniker, aber Dinge wie Aufhängung, Bremsschläuche, Dichtungen etc lassen sich halt schwer so "auf den ersten Blick" klären. Wenn dann würd ich das Fahrzeug beim Arbö oder ÖAMTC durchprüfen lassen. Da bekommst eine ehrliche Auskunft.
Alt 30. September 2008, 15:53  
Dj Lumax
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
das alter lässt aber grübeln... :/

musst nicht jetz für die versicherung ordentlich zahln? (hat ja doch einige ps)

naja sind 145€ in der 9 stufe aba naja is is erste auto da kann ma sichs leisten
Alt 30. September 2008, 16:41  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
145€ für welche Versicherungsart?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 30. September 2008, 17:22  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
also ich hab mir letzte woche fr. einen
III Golf Vr6
174 PS
Baujahr 92
Kilometerstand: 130.000 km
um 2.500,00€

einwandfreier zustand

also das war sicha ein schnäppchen

130.000 tkm .. da wird gut und gerne die Steuerkette fällig. Ich hoffe die is schon mal gmacht worden - falls, dann wars Auto für 2.500 wirklich ein gutes Schnäppchen

Zitat:
Zitat von Steve Guess
145€ für welche Versicherungsart?

Schätz mal normale Haftpflicht, zahlst ja fast 700.- im Jahr nur für die motorbezogene Steuer ...

Geändert von Ossi (30. September 2008 um 17:25 Uhr).
Alt 30. September 2008, 18:26  
Dj Lumax
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
130.000 tkm .. da wird gut und gerne die Steuerkette fällig. Ich hoffe die is schon mal gmacht worden - falls, dann wars Auto für 2.500 wirklich ein gutes Schnäppchen

Schätz mal normale Haftpflicht, zahlst ja fast 700.- im Jahr nur für die motorbezogene Steuer ...

also motor is neu und getriebe (warum auch imma war angäblich alles in ordnung) was ich machen hab müssen war ein kühlflüssigkeits schlauch tauschen, handbremsenseil neu, und hintere bremsen entrosten hab ich zahlt 30€
hat mich das auto 2.530€ kostet
geld gspart für a bissi a anlage oda optik kA was ma da einfällt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht