Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2008, 15:59  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
@ Dj Feivel - deiine Pn-Box ist voll

Wie immer halt xD

@Rene: Drückst du dich etwa vor den Fotos?
Alt 15. September 2008, 16:13  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ja mal schaun ich werd nächste woche wenn ich mit ihm gemeinsam nachtschicht hab mal drüber reden. sollte aber eig kein problem sein... handy nehm ich halt mit falls was dringendes is, ansonsten sollts für den alten unix-hasen keine probleme in meiner windoof welt geben xD

@ chris: nein ich drück mich nicht^^ kann ja nix dafür... wird scho noch gut gehn, also keine angst

edit: nachdem mein chef kurzerhand meine bereitschaft nem kollegen gegeben hat und ich dafür eine von ihm übernehme bin ich wohl fix dabei.

Geändert von Handz Up Stylerz (16. September 2008 um 23:16 Uhr).
Alt 17. September 2008, 08:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi

@ Dj Feivel - deiine Pn-Box ist voll, kann dir leider nicht antworten daher hier --->

Also, das ist in der Halle, jedoch mit Kunstrasen. (der mit synthetischen Grashalmen)
Die meisten spielen mit normalen SPortschuhen . ich spiele mit Kunstrasenschuhen, weil man da nicht rutscht.
Also, im Grunde genommen egal womit du spielst

Freu mich das du auch mit dabei bist

jo, sorry, ich hänge so an meinen nachrichten

ok, danke für die info, werd mir mal passendes schuhwerk zulegen. hab sonst nur meine laufschuhe / tennisschuhe und mit denen bring ich keinen schuss zam...

das wird aber eine ziemlich lauferei wenn da nur rund 10 leut dabei sind wenn ich das richtig sehe... aber das passt schon
Alt 17. September 2008, 09:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
genau.. besorg dir ordentliches schuhwerk feivel... dort rutscht sehr leicht aus. am besten kunstrasenbock
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. September 2008, 10:01  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mich mal vorsichtshalber nur in Klammer setzen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. September 2008, 10:20  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ach i bin kaum grutscht, bin nur niedergemäht worden XD

aber ich finde mit normalen hallenschuhen war es nicht wirklich ein problem zu spielen =)

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 17. September 2008, 12:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich spiel auch mit normalen Hallenschuhen, aber da er sich komplett neues Schuhwerk kaufen will, empfehl ich ihm auf jeden fall Kunstrasenschuhe.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. September 2008, 14:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das ist aber nur ein kleines feld was ich so gelesen habe, oder?
Alt 17. September 2008, 14:44  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Feivel - Ja, wenn dann kauf dir gleich Kunstrasenschuhe, wenn du vorhast in Zukunft öfter mit zuspielen.

Und eigentlich solltenwir schon so um die 12 - 14 leute werden, also so schlimm ists mitn laufen nicht *g*

Ja, ist nicht so groß. . also 6 - 6 am Feld ist noch ok

Und ausserdem fehlt diesmal unser Tormann - Dj Wishmaster- somit, ruht sich eh ein jeder immer kurz aus wenn er ins Tormuss, da wir ja meistens mit rotierendem Goalie spielen

Aber Sub-Zero ist diesmal ja vl. dabei
Alt 17. September 2008, 15:02  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und jeder rennt nur so viel, wie er halt will! manche sind eher träge, manche eher fast am abheben XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht