Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2008, 18:28  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sodalaaa fix im autokino anschaun!!!

saugeil einfach!!

einer der besten filme!!

da ich ja selber so ein tuningfreak bin!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 28. August 2008, 18:40  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also für mich sieht das ganze so aus, als wäre das im grunde genommen der erste Teil nur neu aufgenommen und da sich die Tuning Szene geändert hat, hat man auch die Autos ausgetauscht und die Story danach auch abgeändert! Weniger Tuning dafür mehr Action.

Für mich wirkt der Trailer eher einschläfernd als spannend, wenns wirklich so werden sollte wie ichs vermute, dann sag ich nur: Schuster bleib bei deinen Leisten!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 28. August 2008, 19:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
RIWA: Hab die Erfahrung gemacht, dass die Filme mit den geilsten Trailern, dann meistens sehr schlecht sind und die mit den schlechten Trailern umso besser.

Bestes Beispiel im Moment ist Zohan: Geiler Trailer, aber das ganze Pulver da schon verschossen...

Außerdem ist ja das nur ein Teaser, wer weiß, ob das überhaupt vorkommt, dauert ja noch knapp ein Jahr, bis der Film rauskommt. Wer weiß, ob das überhaupt in den Film mit reingenommen wird.
Und es lässt raum für Spekulationen offen! Also ich bin auf alle Fälle gespannt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. August 2008, 19:38  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Das stimmt, Raum für Spekulationen lässt der Trailer aufjedenfall offen.
Jetzt nicht zuviel verraten und ein paar verwirrende Textfetzen in den Trailer reinschmuggeln und schon ist die große Raterunde eröffnet

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 1. September 2008, 16:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
US-Start: 05.06.2009 (noch 277 Tage)
AT-Start: 12.06.2009 (noch 284 Tage)
Quelle:uncut.at

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2008, 19:05  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es wird einfach kein teil so gut werden, wie der erste... das schon mal im voraus. anschaun werd ich ihn mir auf jeden fall
Alt 18. September 2008, 13:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab die 3er Collection in ner Stahl DVD Box daheim

Find ich owageil, dass wieder die Originalbesetzung dabei ist.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. January 2009, 16:46  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
edit: mein fehler

Geändert von Sam Valve (24. January 2009 um 17:17 Uhr).
Alt 24. January 2009, 16:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das is doch eh der selbe trailer der im eröffnungspost steht :X
Alt 24. January 2009, 17:17  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sorry, hab ich nicht geschaut.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht