Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2008, 10:03  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Trotzdem ist da sicher ein Funken Wahreit dran, die machen ihr Geld ja mit den Spielen, nicht mit den Konsolen.
Handys werden ja auch verschenkt, damit nachher das Geld übers telefonieren rein kommt.
Alt 9. July 2008, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ownung finished.
Alt 9. July 2008, 10:04  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Es wird hier auch immer in $ gerechnet ...

800 $ = ~510 €
Alt 9. July 2008, 10:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Trotzdem ist da sicher ein Funken Wahreit dran, die machen ihr Geld ja mit den Spielen, nicht mit den Konsolen.
Handys werden ja auch verschenkt, damit nachher das Geld übers telefonieren rein kommt.

ich hab keine ahnung welche spieleschmieden SONY gehören... allerdings glaub ich, dass nur ein BRUCHTEIL der spiele die für deren konsolen bisher erschienen sind auch von SONY bzw. einer aufgekauften Softwareschmiede gemacht wurden.

normalerweise sollten konsolenhersteller um exklusivrechte kämpfen, und durch ordentliche kassenschlager die kunden zum konsolenkauf anregen... oder versteh ich da was falsch?
Alt 9. July 2008, 10:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
normalerweise sollten konsolenhersteller um exklusivrechte kämpfen, und durch ordentliche kassenschlager die kunden zum konsolenkauf anregen... oder versteh ich da was falsch?

Jo, habe mir damals (also ich noch jung war GG) nur wegen "Virtua Tennis" die Dreamcast gekauft oder wie das Teil hieß. Heute ist das Ding keine 10€ mehr wert....

Alt 9. July 2008, 10:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja könnte mir vorstellen, dass die spieleentwickler eben lizenzen für BLURAY zahlen müssen - oder werden die fallen gelassen, weil der hersteller ja die eigene konsole unterstützt? (bzw. werden bluray lizenzen nur dann notwendig, wenn sie auch von fremden geräten abgespielt werden können?)

aber was sollten die spieleentwickler noch zahlen?! weiss nicht... :C

GTA4 hätte die PS3 ziemlich gut aus der scheisse ziehen können, wäre da nicht die (um einiges billigere) XBOX360, die das selbe game zur selben zeit parat hatte

btw. ich hab mir die 2er-PS auch wegen einem bzw 2 spielen gekauft -> Resident Evil, Metal Gear Solid.
Alt 9. July 2008, 10:20  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
die playstation macht auch weniger umsatz wegen den raubkopierern..is kein scheiss..
bei der wii gehen die leute hin und kaufen ur viele konsolen weil sie die spiele mittels modchip spielen
dadurch verdienen sie mit den konsolen viel!

das hab ich zumindest letztens im internet gelesen!

aber viele spieler steigen von 360 nicht auf ps3 um
da die meisten spiele noch nicht in FULL HD kommen! da sie angeblich nicht mit dem programmieren auf BLUE RAY nachkommen oder so..hat mir mal einer erklärt..aber ich weiß nicht ob das stimmt..auf jedenfall sind grafisch die spiele noch 1,5 jahre bei der 360 besser!

lg
Alt 9. July 2008, 10:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
besser?! dachte die beiden sind gleichwertig - solange das game ansich nur eine portation ist und keine änderungen/optimierungen in der darstellung etc. gemacht werden... im grunde sollte aber die PS3 mehr details handlen können?
Alt 9. July 2008, 10:29  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
besser?! dachte die beiden sind gleichwertig - solange das game ansich nur eine portation ist und keine änderungen/optimierungen in der darstellung etc. gemacht werden... im grunde sollte aber die PS3 mehr details handlen können?

auf jeden sollte die ps3 besser sein..

warte mal ich kann dir da was lustiges zeigen...
http://www.gametrailers.com/player/28006.html

Alt 9. July 2008, 10:30  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
bilde mir ein in einen bericht gelesen zu haben als die beiden erschienen sind in dem es hies, die PS3 eine tick besser ist als die xbox jedoch auch teurer.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht