Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2008, 13:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo dann wird einmal bei ein konzert nicht "GEPOGT" sondern "GEKROCHT"

und kann mir auch jemand die Tschickstummeln vom H.P. zählen *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (26. March 2008 um 13:25 Uhr).
Alt 26. March 2008, 13:22  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Das hat alles wieder WET gemacht.

Ich verkneif mir jetzt mein Kommentar und denks mir nur
Alt 26. March 2008, 13:32  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ich verkneif mir jetzt mein Kommentar und denks mir nur
... oder schreibt man da WETT?
War nicht im Sinne von NASS oder FEUCHT gemeint.
Alt 26. March 2008, 13:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sicher? (würde gut passen )
Alt 26. March 2008, 17:54  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
ICH WAR DABEI.

War nicht viel los an dem Abend im Millennium, da verhältnismäßig für die Leute zuviel Eintritt war.

HP Baxxter hatte weiters eine Schlaftablette zuviel genommen, aber war trotzdem nice.

Und der DJ hatte geile Headphones... hrrr hrrr, so ein silber Funkelzeug hätt ich auch gern.

Unter anderem wurde dann auch Chicane, Delerium usw. gespielt.
AUSFLIPPFAKTOR 1000 für mich. Das hat alles wieder WET gemacht.

Aha aha, danke für den "Bericht". Wobei ich sagen muss... im MM kann Scooter gar nicht gut ankommen.
Ich finde, das wirkt erst so richtig, wenn da ne fette Anlage draufhängt und dir die Synthies so richtig ins Blut reinkriechen (kann man jetz auffassen wie man will ) + geile Lightshow und ein paar Pyroeffekte...
Alt 26. March 2008, 19:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
war ja nur die DJ-Show im MM.

Alt 26. March 2008, 20:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Als ich das das erste Mal erfahren hatte, war ich geschockt!
Scooter in der Arena? wtf, das passt dort überhaupt nicht hin.

Alle die hingehen, müssen hoffen, dass dort nicht die gleiche Aktion abgezogen wird, wie unlängst zB. am Mainframe, oder auch anderen Veranstaltungen, bei denen man ins Gelände Eintritt bezahlt hat, und dann, wie mehr als die Hälfte der Gäste nicht in die Halle hineinkommt, weil irgendwer Geld sparen wollte und die Halle, bzw. Veranstaltung scheinbar nur auf 400 Leute zugelassen war, was das Magistrat kontrolliert hatte .
Für mich leider die nächste Großlocation, die man abschreiben kann.
Mittlerweile hat dort auch die Invasion der Krocha eingesetzt (auf D'n'B-Festln(!) )

Eine Reihe der früher wichtigsten alternativen Veranstaltungen in der Arena sind dort mittlerweile entweder gecanceled oder werden von Szeneanhängern gemieden (was u.a. auf die stetigen Preissteigerungen und Publikumswechselzurückzuführen ist )

Ich wünsche trotzdem allen die hingehen, dass sie nicht so abgezockt werden und die Veranstaltung euch Spaß macht.
Wollte nur meiner aktuelle Meinung zur Arena damit Ausdruck verleihen.

@Myspace
Alt 26. March 2008, 21:52  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
... oder schreibt man da WETT?
War nicht im Sinne von NASS oder FEUCHT gemeint.

VIELEN DANK!!!!!

in wie soll ich jetzt noch in ruhr diplomarbeit weiter machen!!
Alt 28. March 2008, 15:52  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
falls vll noch jemand 2 Karten hat und nicht hingehen kann bitte melden ... würde noch welche benötigen ist aber leider schon überall ausverkauft ...
Alt 1. April 2008, 16:13  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
nachdem noch keiner irgendwas gepostet hat wies war bin ich wohl der erste ... aber

ES WAR WAHNSINN (abgesehen von der Location)

war das beste konzert das ich bis jetz gsehen hab, ... begonnen mit den bekannten Jumpstyle Nummern vom neuen Album ... gemischt mit 1-2 Klassikern, dann die einige Jumpstyle Tracks ohne H.P Vocals und dementsprechend eine Pause für diesen hinter der Bühne

nach einigen Tracks und "Jump-Performance" ... dann ein paar """housige""" Nummern wie z.B. Lass uns Tanzen, ! 3 Tage Wach (im Remix) ! u.ä.

und dann noch einige alte Hits (I'm Raving, Ramp, Nessaja usw)

als Zugabe gabs dann schließlich Maria, How much is the fish und last Track HYPER HYPER

muss sagen alles in allem wars einfach nur super, Band war gut drauf (hat zum. so gewirkt), Publikum auch (so wie ich das gesehen hab) und ich kann nur sagen ... Ich freu mich schon aufs nächste Mal

btw: Krocha hab ich insgesamt nur 5 gsehen ... die aber auch nicht während dem Konzert sondern erst beim rausgehen (dürften also recht weit hinten gstanden sein, Großteil des Publikums zw. 20 u. 40

edit:
grad gefunden ... das video gibt recht viel her
http://www.youtube.com/watch?v=CXSKwsoFHsU

Geändert von Phil Storm (1. April 2008 um 16:33 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht