Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2008, 19:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Welcher PRO kauft sich schon einen PC beim Hofer?
Welcher PRO kauft sich einen PC beim MM?
Die leben von Otto Normaluser!

Eine Freundin von mir hatte unlängst mal beim Hofer einen gekauft, ist dann kaputt gegangen das Teil.
Hab dort angerufen, war montags ca. 17.30 Uhr.
Am nächsten Tag um 13.30 Uhr stand der Bote vor der Tür, hat den defekten abgeschlossen, neuen hingestellt und angeschlossen.
Fertig.
Kann mir kaum vorstellen, dass du beim MM besseren Service hast.

Naja i kann da nur von eigenen Erfahrungen sprechen, Bekannter von mir hat mal beim Hofer ein Notebook gekauft - kaputt gegangen - zu Hofer gefahren u die meinten:"Pech gehabt - keine Garantie! Da kann man nix machen!"

Welcher Pro kauft bei MM? - ICH! Prinzipiell, für meine Zwecke reichen die PCs dort aus und die Auswahl ist eigentlich auch voll und ganz in Ordnung!
Alt 4. March 2008, 19:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So mal Google angeworfen:

http://www.schnaeppchenvz.net/blog/?p=249
Kaufempfehlung: Jein
Dem Test in der Computerbild darf man keinem Glauben schenken. Aber is klar, die sind auf eMedia Niveau(gibts das eigentlich noch?)

http://www.fragr.de/16940/ist-der-ne...mpfehlenswert/

Der Preis für die Komponenten ist ein bissl unter Schnitt denk ich, allerdings passen die nicht so zusammen, wie ich mir das vorstellen würde...

Das is wie, wenn du ein Auto mit 250 PS und 125er Reifen hast :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. March 2008, 19:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Naja i kann da nur von eigenen Erfahrungen sprechen, Bekannter von mir hat mal beim Hofer ein Notebook gekauft - kaputt gegangen - zu Hofer gefahren u die meinten:"Pech gehabt - keine Garantie! Da kann man nix machen!"

Welcher Pro kauft bei MM? - ICH! Prinzipiell, für meine Zwecke reichen die PCs dort aus und die Auswahl ist eigentlich auch voll und ganz in Ordnung!
Es gibt dort auch teilweise PCs, die aktuelle Spiele in der größten Auflösung handeln können, das is keine Frage. Interessant wirds dann aber beim Preis, da zahlst dann schon gern mal bis zu 500 Euro mehr...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. March 2008, 20:13  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

me too oder besser gesagt beim saturn
bin auch nicht so ein Pc Freak der sich mit zig tausend gschichtln am Pc beschäftigt hauptsache es funkt. alles was ich brauch

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 4. March 2008, 20:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
me too oder besser gesagt beim saturn
bin auch nicht so ein Pc Freak der sich mit zig tausend gschichtln am Pc beschäftigt hauptsache es funkt. alles was ich brauch

Naja frührer, wo ich noch täglich nix andres getan habe als zocken... waren die Ansprüche auch viel höher! Da ich aber meine "sucht" mitlerweile überwunden habe u mich eigentlich kein einziges PC Spiel mehr interessiert (hab mind. schon ein halbes Jahr nichts mehr gespielt am PC) gehts ma jetzt nicht mehr so sehr ums beste vom besten!
Alt 4. March 2008, 22:05  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin alles andere als ein Pc-Freak oder so - meine letzten beiden Standrechner waren beide vom Hofer - beide laufen immer noch wunderbar.
Beide waren soweit ich das vergleichen kann preislich okay.
Allerdings gehör ich nicht zu den Leuten die jedes zweite Monat ne Grafikkarte rausschrauben - der Rechner bleibt fünf Jahre so wie er is und dann wird er tauscht falls er das nimmer schafft was ich will.
Grundsätzlich ist Win-PC für mich ein Übel - aber ich denk es könnt schlechter laufen als mit dem Medion Teilen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. March 2008, 06:26  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mir sind die PC's von Hofer, Lidl etc.. einfach zu teuer.
Die sind vollgestopft mit Sachen die Keiner braucht (Cardreader, Fernsehen, Funknetz etc..)
Als Wenigspieler habe ich mir vor 4 Jahren einen Office PC von einem örtlichen Händler gekauft (400 Euro) und diesmal einen Spiele tauglichen PC selber zusammengebaut (Komponenten 350 Euro)
Mehr würde ich auch nie ausgeben für einen PC.
Alt 5. March 2008, 06:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
@topic:

Geändert von Chris B. (5. March 2008 um 07:24 Uhr).
Alt 5. March 2008, 06:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Diese Grafik wurde unerlaubterweise von rippenschneider.de verlinkt.

Um zu sehen warum diese Meldung erscheint, gehen sie auf www. rippenschneider .de/traffik/traffik.htm

Geändert von tomy_s (5. March 2008 um 06:50 Uhr).
Alt 5. March 2008, 07:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
editiert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht