Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2008, 11:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Na hoffentlich mit dem roten Pferd!
Klar, mit welchem sonst?

Reitest mit? Kriegst von mir die lila Milkakuh.
Alt 19. March 2008, 11:42  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Bin stolz darauf, dass ich dieses Jahr auch endlich mal auf einem Event dieser Klasse am Auflegen bin.

07.30-08.30 Uhr---060min---MISS MINE (Wien) winke winke

Gratulation *applaus*

hättest ein großen Vorteil: kannst vorher gescheit ausschlafen so wie als wärst du in der richtigen arbeit

Zitat:
Zitat von Pipi Langstrumpf
3 Jägermeister und du kannst mir den Kübel schon aufhalten...

wennst am Freitag zum Viper seiner feier kommst (weis nicht einmal ob du auch kommst, ich schreib mal dies), bekommst von mir 4 jägermeister, ein LKW und ein glas wasser, das es net so schlimm ausschaut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. March 2008, 11:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Reitest mit? Kriegst von mir die lila Milkakuh.

Passt!
We're singin' ay ay yippieh yippieh yey, we're singin' ay ay yippieh yey *das Lasso schwing*
Da wären wir schon beim nächsten... "Komm hol das Lasso raus..." Naja, lassen wir das
Alt 19. March 2008, 12:01  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Passt!
We're singin' ay ay yippieh yippieh yey, we're singin' ay ay yippieh yey *das Lasso schwing*
Da wären wir schon beim nächsten... "Komm hol das Lasso raus..." Naja, lassen wir das

*kopfpatsch*

ich kann nur auf diese Lyric nur dieses lied singen:

http://www.drogenlied.de.vu/

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. March 2008, 15:06  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Gratulation *applaus*

hättest ein großen Vorteil: kannst vorher gescheit ausschlafen so wie als wärst du in der richtigen arbeit

wennst am Freitag zum Viper seiner feier kommst (weis nicht einmal ob du auch kommst, ich schreib mal dies), bekommst von mir 4 jägermeister, ein LKW und ein glas wasser, das es net so schlimm ausschaut
Ausschlafen? Nööö.

Am Freitag kann ich nicht kommen, weil ich am Samstag nach München fahr.
Alt 5. April 2008, 16:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wisst ihr vielleicht, ob auch ein Bus aus Wien oder St. Pölten wegfährt?
Kann nämlich im Internet dazu nichts finden!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. April 2008, 06:53  
Schranzgesteuert
n00b
Schranzgesteuert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Schranzgesteuert

Standard
@reini

Kannst gerne mit uns auch mitfahren, wir können dich bestimmt irgendwo aufgabeln, maybe am BH in Wels oder so...

lg Bernhard
Alt 27. May 2008, 17:15  

Standard
Die Page wächst und wächst bereits...

http://www.nature-one.de/events/natu..._03_energy.htm

Yeah, yeah, yeah
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht