das wirds jetzt wahrscheinlich werden. Endstufe hat eh RIWA vorgeschlagen und sub hab ich jetzt einen pioneer genommen der eine spur besser und billiger ist. Gehäuse bauen ist für mich das wenigste Problem da ich auch handwerklich begabt bin.
ich denke das ist eine gute kombination und das geld auf jeden fall wert.
wie gesagt: klang (dämmung, usw,..) steht zur zeit noch an 2. stelle da sichs nimmer auszahlt.
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
das stimmt, hab meine Kiste vom Golf jetzt im Vento drin, da flackert zwar das Licht, aber hörn tut man nix.
lg
Geile Meldung
@amateur
Na okidoki...viel Spass & gutes Gelingen!
Sag dann wie es ausgegangen ist.....
Letzter Tipp...Erkundige dich ob geschlossenes Gehäuße oder Bassrelex, welchen Rohrdurchmesser du event. brauchst, wieviel Liter das Gehäuße braucht....Dämmflies bzw. Watte dann nach Klang und Volumenbedarf kleben bzw. stopfen....
Edit: Noch eine Frage...
Warum legst nicht wirklich das bisserl noch drauf und kaufst dir die 4 Kanal für eventuelle nachrüstungen? Hast trotzdem laut Angabe 320RMS am Sub...
"Danach pinselte ich die Löcher mit Rostschutz ein und lies es eine Woche trocknen."
Eine Woche...wenn ich das auch so mach, dreh ich durch ohne Auto
Yep, hat er sehr schön & gut gemacht!
1 Woche Trocknungszeit ist schwer übertrieben! Ich hätte auch noch zur Sicherheit das Gestänge für den Türöffner mit Schaumstoff ummantelt, wenn ich schon alles aufgerissen hätte! Aber sonst ist die Tür Top Arbeit!
Letzter Tipp...Erkundige dich ob geschlossenes Gehäuße oder Bassrelex, welchen Rohrdurchmesser du event. brauchst, wieviel Liter das Gehäuße braucht....Dämmflies bzw. Watte dann nach Klang und Volumenbedarf kleben bzw. stopfen....
Edit: Noch eine Frage...
Warum legst nicht wirklich das bisserl noch drauf und kaufst dir die 4 Kanal für eventuelle nachrüstungen? Hast trotzdem laut Angabe 320RMS am Sub...
werd euch berichten wenn ich was zusammengezimmert hab! (wird aber noch eine weile dauern). ja klar volumen soll ja auch passen und das ganze drumherum. sind halt dann noch ein paar euronchen mehr, die sich aber auszahlen.
ja, danke nach so einem hab ich eh noch gesucht, aber nicht gefunden. thanks!
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!