Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Jumpignon - The red Horse
Alt 19. December 2007, 17:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard Jumpignon - The red Horse
Hab mir am nachmittag mal 3 stunden zeitgenommen und ein Jumpstyle liedl gebaut.

is nix aufregendes, eine art cover von dem Lied "das rote Pferd" - die melo geht mir einfach ned ausm kopf.

Ich wünsche viel spaß!

Greetz

EDIT: Track kommt bald in anderer Qualität!

Geändert von loop-o (19. December 2007 um 21:28 Uhr).
Alt 19. December 2007, 18:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also i find des echt gut gelungen!
Mit gefällts!
lg
Alt 19. December 2007, 18:01  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Standard
dankööö ^^
Alt 19. December 2007, 18:15  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wenigstens mal jemand der nicht ständig immer wieder das gleiche covert und mal was anderes bietet als eine hunderste Mashup Version von Raggasex mit irgendwas tzamgmischt.

Ich muss leider ganz ehrlich sagen ich habe DAS ROTE PFERD noch nie wirklich ganz angehört. Jetzt kann ich die Ähnlichkeiten nicht raushören da ich ja das Original auch net kenne. Aber für drei Stunden arbeit hört sich das ganze wirklich gut an.

Du bist jemand der mal anständige Musik macht und nicht irgendwas. Das ist schön zu hören. Gefällt mir gut dieses Teil.
Alt 19. December 2007, 18:17  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Standard
Freut mich herr mala, dankesehr!!

Die melodie ist eigentlich das einzige das mit dem roten pferd zu tun hat!

@ youtube gibts sicher ein vid mit dem track zum reinhören!

Greetz
Alt 19. December 2007, 18:36  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
is net geworden .. aber eben nicht mein style .. produktionstechnisch aber gut!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 19. December 2007, 18:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aaaalso, wäre ausbaufähig.

Meiner Meinung nach ist der Bass an einer Stelle um einen Halbton daneben.
Und beim Beginn der fetten Synthmelo gehören die Noten kürzer, das leiert so daher.

Und nächstes Mal schlechtere Quali als Hörprobe, damit das Teil nicht online steht, bevor man es vermarkten kann

Alt 19. December 2007, 19:15  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Aaaalso, wäre ausbaufähig.

Meiner Meinung nach ist der Bass an einer Stelle um einen Halbton daneben.
Und beim Beginn der fetten Synthmelo gehören die Noten kürzer, das leiert so daher.

Und nächstes Mal schlechtere Quali als Hörprobe, damit das Teil nicht online steht, bevor man es vermarkten kann

wenn du das jetzt auch auf die cyclon beziehst, dann tut es mir leid ... dachte bei der weniger an vermarktung ... beim nächsten mal dann ...

www.myspace.com/synexdeejay

Geändert von Dj Synex (19. December 2007 um 19:18 Uhr).
Alt 19. December 2007, 19:48  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
such dir schleunigst eine Sängerin, die dir den "Schmorrn "auf Englisch singt und das wird ein kleiner Kracher in den Discos!

geiler Track!

9/10

wenn da die gezupfte Melodie kommt, wär ein Flächensynth im Hintergrund ganz geil!

lg

Alt 19. December 2007, 20:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, das hat schon was! Auch wenn ich das Original verabscheue (genauso wie Cowboy und Indianer)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht