Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2007, 21:19  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Dass da manche nicht die großen Namen sind ist klar, das sind langjährige Wegbegleiter vom MIC die zum Teil "nur" Resident im Ypsilon waren oder sind und daher einem Wiener wohl eher nix sagen.
Nik Van P war einige Jahre HitFM DJ, spielt wunderbare House-Sets seid Jahren und trägt den Namen schon etwas länger als ein ähnlich betitelter Schlager-DJ.
Syntonize & Dreamfloater sind derzeit Residents im Yps, beide sehr fein vom Sound her unterwegs im Großen und Ganzen für Waldviertler Verhältnisse.

Wunderbares Line Up, würd gern raufdüsen aber werd wohl selbst hackeln

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. December 2007, 06:59  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Dazu muss ich sagen, dass Nik P diesen Namen seit über 15 Jahren hat, und es nicht DJ Nik P heisst, weil er kein DJ ist.
Alt 23. December 2007, 13:15  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yo, "unser" Nik trägt den Namen wohl ebenfalls so lange schon

Egal, werd mir definitiv nicht freinehmen nachdem ich gestern erfahren habe dass es einen Grund hat dass da auf dem zweiten Flyer statt "DJ Lobo" "u.v.m." steht - hat zwar hier nichts verloren aber wollt ich los werden.

Trotzdem viel Spaß allein da oben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. December 2007, 13:49  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Egal, werd mir definitiv nicht freinehmen nachdem ich gestern erfahren habe dass es einen Grund hat dass da ...

so manch discobetreiber lebt halt noch im kindergartenland und macht sich immer wieder sehr beliebt ;-)

...stiller Beobachter...
Alt 23. December 2007, 14:48  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
@Lobinger: Wärst du dabei gewesen und wurdest nun gestrichen - oder wie?

EDIT: Weiß schon jetzt... sehr peinlich. Werd ich auch nicht kommen. Fahr ich auf die Starnight nach Wien

Geändert von .:: JB ::. (23. December 2007 um 14:57 Uhr).
Alt 26. December 2007, 22:02  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Im Radio würd ich jetzt sagen.......
"Ich kann nix dafür!"

Schade.....

Schaut jemand vorbei?
Würd mich sehr freuen.
Alt 26. December 2007, 22:05  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
wenn jemand mitfährt und ich net in wien bin, bin ich dabei

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 4. January 2008, 19:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, spät aber doch mein Review des Abends.

Also ich kam, sah und rockte. Yeah.

War ja das erste Mal im Ypsilon, weil ich mich sonst eher selten in das nördliche Waldviertel verirre (obwohl ich ja eigentlich ein gebürtiger Waldviertler bin), außer ein gewisser Herr Cabdriver ruft zu seinem alljährlichem Schilift-Happening

Diesmal ereilte mich die Einladung von Mr. Transformer persönlich und wenn der Chef ruft...

Also vom Lokal her hat's mir sehr gut gefallen. Lichtanlage lässig aufgehängt und bei der Raumhöhe hat mich ein bisschen der Neid gefressen, weil da kommt der Laser so schön zur Geltung. Haben ja ein ähnliches Lasersystem wie wir im Megadance hatten (sieht auch nach einem 5 Watt-Weißlicht-Röhrenlaser aus, Pangolin-Software zur Steuerung hatten wir auch). Die Lichtsteuerung (3 Masterpieces) wäre nicht so meins (Faszinierend, wie lange sich der Dinosaurier unter den Lichtpulten schon hält), aber da hat jeder andere Präferenzen.

Ton kann ich nicht so beurteilen, da ich mich meist in der Area für geladene Gäste war, damit also hinter der Anlage.

Als wir ankamen (schätze so zwischen 23:00 und 23:30) war das Lokal knackevoll und die Stimmung sehr gut. Wir wurden dann in die Area für geladene Gäste gebeten und ich muss sagen, das konnte sich sehen lassen. Sehr gute Brötchen, Snacks, und für den Durst gab's auch in Hülle und Fülle. Herzlichen Dank an dieser Stelle an DJ MIC, der sich das einiges kosten hat lassen.

Musikalisch war's genau meins, sehr viele Klassiker gehört, hat das gut getan. Meine Favoriten bei den Sets waren die von MIC und natürlich von Transformer. Der MIC hat schon sehr viele Kultklassiker gespielt und Transformer hat in der Tonart weitergemacht. Da werden die Krocha geschaut haben, dass auch wir Opas in den 90ern zu Tracks jenseits der 160 bpm gerockt haben

@ Antoine: Schade, dass Du nicht mehr zum spielen gekommen bist, denn was Du mir so erzählt hast, hättest Du ja auch viele Mega-Klassiker im Koffer gehabt.

Alles in allem eine sehr schöne Party und ein absolut gelungener Abend. So macht fortgehen Spaß. Danke an alle Beteiligten für den tollen Abend, hab mich sehr wohl gefühlt.

Alt 6. January 2008, 14:18  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Ja ich fands auch supergenial. Hat mächtig Spaß gemacht. Hab Leute getroffen die ich schon länger nicht gesehen hab. Musik war klasse.

@Martinez
Wär schon toll gewesen mehr als eine Nr. zu spielen aber naja, was solls. Dafür hab ich mehr Mikro gemacht... ;-) War toll mal wieder zu plaudern.
Alt 6. January 2008, 16:47  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Wo sind Eure Hände, ich will eure Händeeee seeeehn?!?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht