Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2007, 12:26  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und wie wars? Wir wollen Zahlen, Fakten, Skandale....!!!!

Mfg
MasterSam
Alt 4. November 2007, 13:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zahlen: unzählige Spritzer um 1,50
Fakten: heute Kopfweh
Skandale: ausgeblieben

War ganz nett, auch wenn ich heute weiß, dass ichs gestern ein wenig übertrieben hab o.O
Alt 4. November 2007, 13:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wieviele Leute? Fotos? Wie lang is gangen?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. November 2007, 13:46  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja war recht lustig ... weis gar nicht ob die spritzer oder die shots das üble waren

einige kennen gelernt, musik hat auch passt *gg*

schöner abend
Alt 4. November 2007, 14:04  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fotos gibts demnächst auf unserer seite. Sperrstunde war um 4. Essi und ich hatten die ehre die letzten gäste rauszuspielen. Mein persönliches fazit: gemütliche location, hat spass gemacht zu spielen und neue leute kennen zu lernen. Mein favorit an diesem abend war das set vom schicki das mächtig angedrückt hat.
Alt 4. November 2007, 16:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Ich habs auch total leiwand und lustig gefunden ... immer wieder nett ein paar Gesichter zu den Nicks zu haben.
Alt 4. November 2007, 16:26  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jo war nett entlich mal alle leute persöhnlich zu sehen und kennenzulernen ; ) .

Von meiner seite war es ganz lustig vorallem das ich photos machen durfte .
Naja 1nen gast habts ihr neht rausgespielt der wäre noch eh noch bis 5 uhr geblieben

Naja das lustige war ja wie wir das equip rausgetragen haben das sich na 2 weiber fast die köpfe eingeschlagen hätten .

lg Milky
Alt 4. November 2007, 16:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
immer wieder nett ein paar Gesichter zu den Nicks zu haben.

Jop stimmt.. auch wenn ich das Pickbandl vergessen hab. Hab's mir extra noch hergerichtet und dann liegen gelassen

War auch nett, den Mr. TPK endlich mal kennen zu lernen.

Lustig war's

Fotos sind jetzt übrigens auch online: www.partynight.at
Alt 4. November 2007, 18:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*gg* genau ... wor lustig

schicki's set wor sehr fein! stimmt auch de andern haben gut gespielt was ih mitbekommen hab!
location is auch ok!
freu mi scho auf nächsten samstag!

Also auf Zahlreiches kommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht