ab 2 Uhr 28.- fürd 0,7er wodka ...
ja geändert hat sich was. obs wirklich gut ist kann man nur mit der zeit sagen. die Lichtanlage wurde von der montagefläche verdoppelt und ein laser (mehrere farben) wurde ebenfalls installiert. vom sound her ist es die selbe anlage wie vor dem umbau, was generell nicht das problem ist, aber diese wurde bei der eröffnung sehr leise bespielt. (ich konnte auf der tanzfläche problemlos mit jemand anderen reden, der auch etwas weiter weg war.) ja der tschungel ist großteils weg und man braucht kein buschmesser gewescheige eine machete um voranzukommen (bei der eröffnung hätt ich gern eine ghabt, wegn den vielen leuten)
die preise sind in ordnung für das lokal. ebenso der eintritt. was ich sehr ungut finde, ist, dass die technik immernoch so offen ist. wenn ich gemein genug wäre wurd ich erm die platten heimlich umschlichten ...
es wurde inititative gezeigt, aber ich vermute viele haben sich einen ganz neuen adventure-park gewünscht und sind nun doch etwas enttäuscht.
von den leuten her, kann ich es nicht beurteilen, da bei der eröffnunf so viele leute (wh mehr als zulässig) aller gruppen anwesend waren.
hoffentlich ist das konzept nicht falsch, da wiener neustadt etwas sonderbar ist im bezug auf konzepte in Ö.