Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2007, 09:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
wenn sie auf der homepage bei den events den iframe weggeben würden könnte man die events besser lesen..
Alt 21. August 2007, 12:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von attila
wenn sie auf der homepage bei den events den iframe weggeben würden könnte man die events besser lesen..

wird weitergeleitet...
thanx for info,
lg
Alt 24. August 2007, 17:32  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
heute is so weit, ich bin anwesend ... wer mich findet kriegt a cola zahlt ^^
Alt 26. August 2007, 20:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da ich in der nähe wohne kenn ich den AP ... laut fotos hat sich da aber zumindest von der klientel nicht viel verändert würd ich mal sagen ... aber wer geht schon wegen den anderen leuten fort?

die schlagernight jeden DO reisst vielleicht ein paar leute vom angrenzenden hühnerstall herüber. habs dieses wochenende nicht geschafft rein zu schauen, aber vielleicht nächsten FR.

sonntag offen find ich recht nett, das hat was. möglich dass die "junge garde" wenn die schule dann wieder anfängt eh @home "krocht" ... (ich könnt jedes mal nen eimer vollreiern bei dem vokabular)

innovationen haben ihren preis, mal abwarten wie sich das entwickelt. und vor allem ob die musikalischen darbietungen etwaigen affen und äffinnen die die letzten monate im dschungel hausten nicht wieder tür und tor zum stelldichein öffnen werden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 26. August 2007, 20:38  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

- und ich bestreite bis heute mit überzeugung das "schranz", "krochn", und "bam oida" etwas mit musik bzw niveau in der gesellschaft zu tun haben.

das hat im AP sowieso null nada verloren! und alles was da angeleiert wurde war ja zum lachen. scheinbar ist es im genre des schranz anders als im österreichischen fußball: im fußball hat unsere U19 der ersten mannschaft mit all den überreifen stars längst den rang abgelaufen - bei den schranzern sind die "alten" (man möge es mir verzeien) haudegen herausragend wie auch herzeigbarer als einige der jungen pseudo-athleten in ihren verpickelten unseelen.

daher würd ich den achso bösen schranz mit den krochern und bammern nicht in einen topf werfen. das ist die vermaledeite U19 des hardtekk-genres dass hier in den kommerziellen hütten des landes den ruf hunderter braver schranzer über 20 durch den dreck zieht. daher sollte man da grenzen ziehen, jedem seine freiheiten lassen und die schranzer mit den leuten die sich mit dem K-wort rühmen nicht vermischen.

und mit dem wort niveau wär ich ganz vorsichtig.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (26. August 2007 um 20:42 Uhr).
Alt 3. September 2007, 15:49  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hey,

und wie ist der "NEUE PARK" jetzt...

Hat sich was geändert?

l.g
Fotos!!
Alt 3. September 2007, 15:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Fotos!!

Komasaufen unterstützen (Achtung Spaß)

Alles in allem geile Fotos

Sicher, nein nicht sagen ich habs gleich...

Aja, mit dem Sony Ericsson K800i gemacht

Na stimmts
Alt 3. September 2007, 16:26  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
boozyyyyyyyy
Alt 3. September 2007, 16:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Lauter Alkis... ah Witz!
Würd von so manchem gern mal die Leber sehen...
Alt 3. September 2007, 16:41  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ab 2 Uhr 28.- fürd 0,7er wodka ...

ja geändert hat sich was. obs wirklich gut ist kann man nur mit der zeit sagen. die Lichtanlage wurde von der montagefläche verdoppelt und ein laser (mehrere farben) wurde ebenfalls installiert. vom sound her ist es die selbe anlage wie vor dem umbau, was generell nicht das problem ist, aber diese wurde bei der eröffnung sehr leise bespielt. (ich konnte auf der tanzfläche problemlos mit jemand anderen reden, der auch etwas weiter weg war.) ja der tschungel ist großteils weg und man braucht kein buschmesser gewescheige eine machete um voranzukommen (bei der eröffnung hätt ich gern eine ghabt, wegn den vielen leuten)

die preise sind in ordnung für das lokal. ebenso der eintritt. was ich sehr ungut finde, ist, dass die technik immernoch so offen ist. wenn ich gemein genug wäre wurd ich erm die platten heimlich umschlichten ...

es wurde inititative gezeigt, aber ich vermute viele haben sich einen ganz neuen adventure-park gewünscht und sind nun doch etwas enttäuscht.

von den leuten her, kann ich es nicht beurteilen, da bei der eröffnunf so viele leute (wh mehr als zulässig) aller gruppen anwesend waren.

hoffentlich ist das konzept nicht falsch, da wiener neustadt etwas sonderbar ist im bezug auf konzepte in Ö.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht