Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2007, 18:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Sodale Contracs, das lass ich mir nicht gefallen
contracs.jpg

Ich hoffe du änderst deine Meinung
Alt 28. July 2007, 18:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
na so schlimm wirds ja nicht sein petrug! oder?
bin mir sicher das er das nicht unterstützt, aber wenn wir uns wieder mal irgendwo treffen muß ich schaun ob du dir deine getränke selber holst oder von irgendeinem gast der neben dir steht bringen lässt.
bist jetzt sogar zu faul dir im sitzten ein paar lieder anzuhören?

ich find das is das beste am internet! das durchforsten, wenn man dann erfolg hat, freut man sich schon viel mehr als wenn mir jeder alles reinschiebt!

Ja, schauen wir mal ob wir uns wieder sehen

Das Trinken lass ich mir bringen, wenn ich in der VIP-Bar bin, aber ich wäre nicht zu faul um es mir selber zu holen

Und meistens such ich mir, wenn ich ein Song suche, eh beim Stevie alles selbst durch, deshalb gibts auch fast keine Songanafragen von mir im Forum
Alt 28. July 2007, 18:49  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So geil das bild
Alt 28. July 2007, 18:49  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Sodale Contracs, das lass ich mir nicht gefallen
Anhang 227

Ich hoffe du änderst deine Meinung

gebe mich geschlagen und räume das feld
an alle
Alt 28. July 2007, 18:53  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch an alle
danke für diesen lustigen abend, jetzt bin ich in der richtigen stimmung party zu machen.

hoffe man sieht sich montag in der scs oder freitag im bollwerk graz.

lg, andy
Alt 28. July 2007, 18:53  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Shibby
@Petrug schon wieder zu viel eis mit haribo gessen?

Ahja und du bist ja genauso so ein Offtopicler

Dann brauchen wir ja nicht anfangen von dir zu reden

das bild beschreibt deine Sinnweise vollkommen

Alt 28. July 2007, 18:59  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
auch dich liebe nina lade ich hiermit am freitag auf ein red bull im bollwerk graz ein.
bin zu 95% in der technik zu finden.
Ich hoff du meinst jetzt nicht mich weil da hast du dich nämlich verlesen
Alt 28. July 2007, 19:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Dann brauchen wir ja nicht anfangen von dir zu reden

das bild beschreibt deine Sinnweise vollkommen

Mag wer Popcorn?

Ray A./ The manic raid

Alt 28. July 2007, 19:13  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Floppy
Mag wer Popcorn?

Weiß nicht. Muss es immer Popcorn sein?

entweder pommes:

oder einen burger:

oder bier:

oder cola:
Alt 29. July 2007, 14:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Kömma das Bildchen posten wieder lassen?
Danke

@ Andy ... vielleicht schau ich vorbei! Wenn dann nur einen Hupfer! gib da bescheid!

So eigentlich is das Thema erledigt oder?

@ Ninja ... von der Ginastica gibt´s keine Extended! Zumindest hab ich keine am Album oben ...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht