Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 14:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
millonenshow

Melonenshow ?

Du Schweindl hört sich aber interessant an . . .
Alt 27. June 2007, 14:33  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na geh pfui an was du schon wieder denkst
Alt 27. June 2007, 14:43  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
ich bin jez aber schon der coolste hier herinnen xD

kipfal du!! darfst der coolste sein! *GG*

wir haben mal in der htl bei einem test mit pauspapier geschummelt. der klassenbeste hat sichs unter gelegt und hats dann immer weitergegeben. hat dann fast die ganze klasse die selbe note gehabt --> an fetzn!

Alt 27. June 2007, 16:52  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
@ Petrug

Hab auch nirgends geschrieben das du ihn kennst sondern zB. Chris B. oder Reini
Alt 27. June 2007, 18:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Den gleichen Rechner haben wir auch verwendet und sind nie dabei aufgflogen.

Unser Klassenvorstand in der HTL war der BESTE. Der eine oder andere hier im Forum wird diese Person noch kennen.

Jedesmal musste er bei den Schularbeiten kommischerweise mal kurz aufs Lehrerkammerl. Einmal hiess es "scheisse mein Akku ist leer, ich komm gleich" oder "ich muss kurz zum AV ganz dringend", das dauerte dann 1 Std lang bis er wieder ganz rot im Gesicht und mit einer dicken Fahne aus dem Mund zurück kam.

Einmal hat er einen Schüler zum Zielpunkt gschickt Bier zu holen, weil ein Klassenkollege Geburtstag hatte. Wir befanden uns im EDV-Saal, wo nebenan der Administrator des Schulnetzes sein Zimmer hatte. Kurz und bündig hat er die Rollos runtergelassen Fenster geöffnet, Bier aufgemacht, Zigarette angraucht udn ist bei der Tafel gstanden und hat uns in Mathe weiterunterrichtet . Das nenn ich Lehrer.

Weltsch? Der hat auch immer mitn Nejo über Emule gsaugt...aber ich hab nix gsagt

Naja war schon witzig in der Schule. Leider hatten wir keinen Ti92 sondern den TI30, versuchts mit dem mal zu integrieren...Stimmt geht nicht, deswegen ham wirs immer per Hand gmacht und deswegen is Mathe auch mein einziger 4er im Maturazeugnis

Ja warn shcon recht lustige Sachen, wir ham als einzige Klasse Netzwerkanschlüsse ghabt und ab der 3. auch alle Laptops.
War recht witzig, wenn dann alle 2 Wochen mal das Netzwerkkabel vom Switch runterghängt is, weil wir angeblich immer zuviel saugen und "jetzt muss ich euch ausstecken weil so geht das nicht weiter" So oder ähnlich hat sich der Admin immer beschwert, bis er eines Tages gsagt hat.
"So jetzt is genug, ihr kriegt kein Internet mehr, vor die zwei Wochen vor Ostern is soviel gsaugt worden, jetzt is vorbei"
Ich "Ahm, ja Hr Prof, das ham sie gut recherchiert, die zwei Wochen vor Ostern warn wir in Amerika...mhm..."
Jaja, da Schelli, der hats drauf

Oder wie die Karin(Englischlehrerin, Nachname hats zwar, aber den sag ich nicht *gg*) bum zua im Hof nach unserer schriftlichen glegen is und nachdem ma gfeiert haben. Angspieben und angbrunzt hat sa sich *gg*

Naja, gibt schon noch so einiges, aber das is nicht alles jugendfrei :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. June 2007, 20:20  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
Den gleichen Rechner haben wir auch verwendet und sind nie dabei aufgflogen.

Unser Klassenvorstand in der HTL war der BESTE. Der eine oder andere hier im Forum wird diese Person noch kennen.

Jedesmal musste er bei den Schularbeiten kommischerweise mal kurz aufs Lehrerkammerl. Einmal hiess es "scheisse mein Akku ist leer, ich komm gleich" oder "ich muss kurz zum AV ganz dringend", das dauerte dann 1 Std lang bis er wieder ganz rot im Gesicht und mit einer dicken Fahne aus dem Mund zurück kam.

Einmal hat er einen Schüler zum Zielpunkt gschickt Bier zu holen, weil ein Klassenkollege Geburtstag hatte. Wir befanden uns im EDV-Saal, wo nebenan der Administrator des Schulnetzes sein Zimmer hatte. Kurz und bündig hat er die Rollos runtergelassen Fenster geöffnet, Bier aufgemacht, Zigarette angraucht udn ist bei der Tafel gstanden und hat uns in Mathe weiterunterrichtet . Das nenn ich Lehrer.

den Rechner ham wir auch ghabt!

ohne dem TI VOYAGE 92 hätts für mich damals keine bestandene mündliche Matura gebn, vorallem in Mathe

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. June 2007, 21:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Bei uns sind bei Tests usw. immer jede Menge Rauch Apfelsaft g'spritzt Flaschen herumgestanden... dort wo normalerweise am Etikett die Zutaten usw. stehen, ist halt bei uns der gesamte Stoff gestanden...
Einfach den Text auf dieselbe Größe getrimmt, die Hintergrundfarbe an die der Flasche angepasst (deshalb auch Apfelsaft g'spritzt, weil der als einziger ein uni-farbenes Etikett hat) und drübergeklebt...

Ist auch nie jemandem aufgefallen..
Alt 27. June 2007, 21:21  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab mir meine Schularbeitshilfen auch immer ganz klein ausgedrückt kurz nach kontrolle der Federnschachtel in dieser untergebracht und schon hats geklappt. Muss aber leider auch sagen das ich einmal in Englisch erwischt wurde und dann wars mal eine Zeit lang aus mit Schummeln, bis Gras über die sache gewachsen war

Alt 27. June 2007, 21:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, jetzt kommt die ultimative Story:

Ich hatte in der HAK in GF einen sehr lustigen wenn auch etwas seltsamen Mathe Professor.

Er konnte einfach nix erklären und gab dir auch deswegen auf eine Frage immer nur "Frag die Wand" als Antwort, was am Anfang ziemlich lustig für uns war, später jedoch eher ein sehr großes Handicap.

Jedenfalls hatten wir Mathe-Schularbeit und ich konnte überhaupt nichts.

So nahm ich einfach während der Schularbeit das Schulübungsheft aus dem Rucksack und schaute nach Hilfen nach.

Als mich der Lehrer dabei sah, meinte er nur kühl: "Nau, scho a Pech wenn ma nix kau!" und setzte sich darauf hin und war die ganze Schularbeit ruhig.

Zuerst verschrocken und auch mit ein wenig Angst blieb mein Heft trotzdem in meinen Händen und wurde als "Hilfe" benutzt.

Das skuriele war aber, dass ich einfach so einen 1er auf die Schularbeit bekommen habe.

Grüße

Geändert von Greeeegoooor (27. June 2007 um 22:32 Uhr).
Alt 27. June 2007, 21:42  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der berufschule hamas bei den letzten 2 schweren tests leicht ghabt!
Unser lehrer hat die fragen und die antwort im excel erstellt und abgespeichert, was hama natürlich gmacht? eh scho wissen wir habns natürlich alle ein bisschen umgeädnert, aber is net draufkommen^^

Einer von meiner klasse und ich habn einen kleinen Zusatztest machn müssen weil ma zwischen 2 und 1 gstanden sind! Wir habns 5min durchlesen können und dann ham ma schreibn müssen, der lehrer hat uns den Zettel weggnommen von dem ma das durchlesen habn können und dann hat ers wida genau neben mir herglegt, is eh klar das wir das ausnutzen oder? Wie wenn ers absichtlich gmacht hätt! Mir solls recht sein!
Sonst hab ich eig. nicht recht viel gschummelt und wenn hab ichs mir nachher eh gmerkt
Sportwochen warn immer genial, war immer überall dabei!
Reifen und banane am Ossiacher See farhn war cool
Parasailing hab ich mich da noch nicht getraut, jz ärgere ich mich drüber!
So mehr fallt ma auf die gachn jz nicht ein

Edit: ahja bei der Mathe-Schularbeit hab ich auch mal geschwindelt^^
2 aus meiner klasse habn alles perfekt gmacht die habn den lehrervertreter gsagt wir dürfn die bücher nehmen wo die ganzen zahlen für die lehrlingsentschädigung und so drinnsteht, obwohl ma das schon hinter uns ghabt habn, wir habn halt mitgspielt weil ma net so san, jedenfalls habns das alles in gleicher hintergrund- und schriftfarbe gmacht und mit dixo festgmacht, als würd das so ins buch reinghörn! also alles top! Der Lehrer hats trotzdem erwischt:P!bei mir hat er auch nachgschaut aber bei mir war im buch nix drinn^^ also is er wida gangen.
Ich hab ganz einfach gmacht, daheim schön brav alles aufgschriebn was ich brauch, und dann bei den ganzen leeren zettln den schummler reingebn- hat er nicht bemerkt
So jz hab ich auch mal eure kostbare zeit ausgnutzt

Geändert von Shibby (27. June 2007 um 21:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht