In der berufschule hamas bei den letzten 2 schweren tests leicht ghabt!
Unser lehrer hat die fragen und die antwort im excel erstellt und abgespeichert, was hama natürlich gmacht? eh scho wissen

wir habns natürlich alle ein bisschen umgeädnert, aber is net draufkommen^^
Einer von meiner klasse und ich habn einen kleinen Zusatztest machn müssen weil ma zwischen 2 und 1 gstanden sind! Wir habns 5min durchlesen können und dann ham ma schreibn müssen, der lehrer hat uns den Zettel weggnommen von dem ma das durchlesen habn können und dann hat ers wida genau neben mir herglegt, is eh klar das wir das ausnutzen oder? Wie wenn ers absichtlich gmacht hätt! Mir solls recht sein!
Sonst hab ich eig. nicht recht viel gschummelt und wenn hab ichs mir nachher eh gmerkt
Sportwochen warn immer genial, war immer überall dabei!
Reifen und banane am Ossiacher See farhn war cool
Parasailing hab ich mich da noch nicht getraut,

jz ärgere ich mich drüber!
So mehr fallt ma auf die gachn jz nicht ein
Edit: ahja bei der Mathe-Schularbeit hab ich auch mal geschwindelt^^
2 aus meiner klasse habn alles perfekt gmacht die habn den lehrervertreter gsagt wir dürfn die bücher nehmen wo die ganzen zahlen für die lehrlingsentschädigung und so drinnsteht, obwohl ma das schon hinter uns ghabt habn, wir habn halt mitgspielt weil ma net so san, jedenfalls habns das alles in gleicher hintergrund- und schriftfarbe gmacht und mit dixo festgmacht, als würd das so ins buch reinghörn! also alles top! Der Lehrer hats trotzdem erwischt:P!bei mir hat er auch nachgschaut aber bei mir war im buch nix drinn^^ also is er wida gangen.
Ich hab ganz einfach gmacht, daheim schön brav alles aufgschriebn was ich brauch, und dann bei den ganzen leeren zettln den schummler reingebn- hat er nicht bemerkt

So jz hab ich auch mal eure kostbare zeit ausgnutzt