Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2007, 13:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, dann fahrts mal nach Freistadt ins Gymnasium, da hat alles was 2 Beine hat lange Haare

lg

Alt 26. April 2007, 13:22  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jap, Textilköpfe, weil Fetznschädl darf ma ja nimma sagen....

LG
Alt 26. April 2007, 13:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
textilköpfe ist echt ein geiler ausdruck...den muss ich mir merken
Alt 26. April 2007, 13:29  
Petrug

Standard
Mit denen ist es immer das selbe! Immer bekomm ich zu hören "Dreh den scheiß Techno ab"! Ich mein die einzelnen Unterschiede kennen die sowieso ned! hardstyle, hands up, trance, house ist für die ja das selbe, sprich bum-bum musik!
Ich beschwere mich doch auch ned über rock, metal, punk und weiß ich noch was!
Aber jedem dem seinen!!
Alt 26. April 2007, 13:29  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... da gibt es einige Dinge. Ganz spontan fällt mir ein:

- Leute die nicht zuhören können, wenn man ihnen was erzählen möchte und nur die ganze Zeit von sich reden und ihren Problemen, die garnicht existieren. Hab da auch eine Freundin, bei der das leider oft der Fall ist...

- Unfreundliche Kunden im Büro, zu denen ICH dann aber leider höflich sein muss.

- Arrogante und oberflächliche Menschen

- Leute, die anderen nichts gönnen und nur an sich denken

- SCHNORRER.

- Autofahren im Sommer bei der Hitze ohne Klimaanlage. Ist echt super geil, wenn man dann aussteigt und man fühlt sich als wäre man in der Saune gewesen bzw. sieht die Kleidung dann auch dementsprechend aus.

- Frauen, die den Mann arbeiten gehen lassen und ihn ausnutzen bis auf das Letzte. Eine Frau soll genauso den ganzen Tag arbeiten gehen und ihr eigenes Geld verdienen, ihren Scheiß selber zahlen und sich selbst ein Auto kaufen.
Wäre ja schön, wenn wir alle Teilzeitarbeiten gehen und der Mann macht eh den Rest. Sorry, aber bei sowas kommt mir die Speibe hoch.
Sicher gibt es viele andere Gründe, warum die Frau nur Teilzeit geht, aber diese Gründe mein ich nicht, sondern eher die, wo die Frau sich echt auf die Faule haut legt und sich ein schönes Leben macht.
Auch eine Frau kann einem Mann mal einen Drink spendieren! Warum immer nur umgekehrt.

- wenn ich länger mit jemandem im Auto mitfahre und dieser Musik hört, die ich nicht aushalte
Alt 26. April 2007, 13:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mich bringen
  • Zecken
  • Obezahrer, die ned mal arbeiten wollen
  • Leute, die so geizig sind, dass es ärger nimmer geht
  • Leute, die echt immer alles besser wissen müssen
    und
  • Leute, die einem im MSN Messenger immer nur ein RING! schicken

in Rage.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. April 2007, 14:31  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Irgendwelche Typen, die sich mit Selbstbräuner behandeln und (oder) den ganzen lieben langen Tag im Solarium verbringen

LG
Alt 26. April 2007, 14:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
manche postings erinnern eher an einen "was mag ich / was mag ich nicht" thread ...
wenn du jemanden siehst der solariumgebräunt is zuckst du sofort aus und schreist in rage um dich?
Alt 26. April 2007, 14:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Sorry, aber bei sowas kommt mir die Speibe hoch.

Alt 26. April 2007, 14:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
lol, dann fahrts mal nach Freistadt ins Gymnasium, da hat alles was 2 Beine hat lange Haare

lg
da warsd noch nicht im borg krems.

ich geh in die schule und da ist es soo arg.
die rennen derzeit alle blaßfüig herum *grauslich*

was mich in rage bringt:
.) zecken
.) möchte gern - rapper
.) österr. fußball beim zuschauen
.) tlw. französisch
.) schnorrer
.) unfreundlichkeit

aja,und noch dicke anna & boten anna

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen