LooooL, das find ich sehr witzig....leider kein grünes Punkterl Mine, weil eh scho wissen (-> Forum hat das dagegen)
Wie, was, wo?
Werd ich jetzt auch schlecht bewertet oder wie? *g*
Was hat das Forum gegen Spaß? Besser ein bisschen Spaß, als lauter unsinnige Streitereien.
Naja, normal würd ich sagen....oder? Spassig halt...GG
Aber ich meinte nur, weil er immer sagt, ich verkleb mir meine Nippel beim Auflegen, was ja eigentlich gar nicht stimmt.
Saufen oder Nippel verkleben....is ja wohl kein Unterschied.
Wie, was, wo?
Was hat das Forum gegen Spaß? Besser ein bisschen Spaß, als lauter unsinnige Streitereien.
du, grün bedeutet GUT! ;-) Ich wollte dich grün bewerten, aber anscheinend hab ich das auf die letzte Zeit gerechnet zu oft gemacht, obwohl ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann....:-)
Wie, was, wo?
immer mine immer,.. deswegen hast ja shcon 2 rote punkte,... es lebe die farbenblindheit
Zitat:
Zitat von Schicki
du, grün bedeutet GUT! ;-) Ich wollte dich grün bewerten, aber anscheinend hab ich das auf die letzte Zeit gerechnet zu oft gemacht, obwohl ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann....:-)
das geht ma eh ab und zu aufn geist aber najo,... shit happens
immer mine immer,.. deswegen hast ja shcon 2 rote punkte,... es lebe die farbenblindheit
Farbenblind bin ich ja nun nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich grüne Haare und keine roten!
Hab mich mit dem Bewerten noch nie beschäftigt und vor zwei Wochen hab ich mal bemerkt, dass ich da zwei so grüne Punkte habe. Und nach kurzem "Hirn-Mod-On" wusste ich auch woher die sind.