Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2007, 14:24  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
macbook?!

EDIT: oh office, ich nehm die frage zurück

Nein, is ein MaxData, ein pfusch einfach, würd mir das drumm kein 2. mal mehr kaufen

Hatte innerhalb von 2 Jahren min 10 Reperaturen ( alleine 5 neue DVD-LAufwerke und 2 Displays )

ALso ich denk da schon, dass der Hauptanteil des Preises die Software war.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. March 2007, 14:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Nein, is ein MaxData, ein pfusch einfach, würd mir das drumm kein 2. mal mehr kaufen

Hatte innerhalb von 2 Jahren min 10 Reperaturen ( alleine 5 neue DVD-LAufwerke und 2 Displays )

ALso ich denk da schon, dass der Hauptanteil des Preises die Software war.

spielst damit basketball?
Alt 23. March 2007, 14:31  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
spielst damit basketball?

*loool* wollte auch schon fragen, ob du unter kleineren Wutausbrüchen leidest! *gg*
Alt 23. March 2007, 14:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
NEIN, ich hab den als einziger in der Laptoptasche die ganze Zeit über von daheim zur schule und wieder heim transport, alle anderen hatten das Drumm einfach in ihrer Schultasche.

Und auch daheim stand er immer auf dem selben Platz und wurde ned 1000mal am Tag von x nach y herumagetragen, also ich verstehs einfach ned.

Aber egal, jetzt bin ich eh schon so Offtopic, sorry Burschen!

Back to Topic: Ich werde auf jeden Fall probieren was ich noch von der Schule, vielleicht schaut ja ein guter Banner heraus. Mal schauen....

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. March 2007, 14:38  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
genau Back To Topic!

wie wurde z.B. dieser Banner vom Bully gemacht?
der ist ja auch animiert!

Alt 23. March 2007, 14:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@noiress!
schau mal bei den links in meinem ersten Post!

da ist ein online-animator (schreibt man das so ? *gg*)

lg

Alt 23. March 2007, 16:03  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab meine Alloy mental - bar auch mit photoshop gebastelt, wobei mir hier der rahmen fehlt, weil ich zu faul bin ^^

grüße
Alt 23. March 2007, 16:13  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
He Leute,

Bin auch gerade dabei eine eigene User Bar zu erstellen. Weiß jemand welche Schriftart das ist, welche zB. beim Stevie seinen Bars sind.
Alt 23. March 2007, 16:14  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@xcite: Steht alles in den Links!

Aber generell für Schriftarten empfehle ich:

www.dafont.com

Alt 23. March 2007, 16:19  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja Dafont kenn ich. Hab ich schon oft was geholt.

Ok dann such ich mich durch. Danke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht