Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2007, 13:34  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also leute... hier meine kritik zu den plattenläden.

dj exclusive war recht nett, bis einer angefangen hat irgendwelchen hardcore müll aufzulegen. hat mich in meiner inneren ruhe gestört.

friendly house hat mir viel besser gefallen, weil die auswahl eher meinem "ich will schöne rhythmen und kan pseudo-schranz" geschmack ensprochen hat.
preislich fand ichs net mal so schlimm
gibt echt leiwonde house scheiberl dort... und viele davon.

zum bush planet, herr loop-o... das wort TRIP muss nicht immer gleich als synonym für drogenrausch verstanden werden. aber da hier missverständnisse aufkommen werd ich zukünftig das wort AUSFLUG verwenden, auch wenns nach volksschule klingt.. :-P

ich bestell übrigens auch immer öfter beim herrn steewee... da is der versand nämlich so schön billig
Alt 18. February 2007, 13:45  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
ich bestell übrigens auch immer öfter beim herrn steewee... da is der versand nämlich so schön billig

das is relativ ^^ ... der versand is der grund warum ich z.B. den großteil beim exclusive kauf

Edit: aber wenn du nicht aus wien bist und so einfach mal vorbeifahren kannst isses verständlich
Alt 18. February 2007, 14:06  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das is ja mein problem. bei mir in der nähe gibts leider kein einziges geschäft wo man vinyl kaufen kann. muss also alles bestellen. das mach ich meist auf kleinere raten, deshalb find i den djshop recht ansprechend
Alt 18. February 2007, 14:55  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Joabo
mich wundert, dass hier keiner das black market nennt !
auch immer sehr nette sachen am start was house und electro angeht

electronic handshakes

Black Market gibts nicht mehr - heißt seit geraumer Zeit Soul Seduction; und er wurde erwähnt, siehe mein Post auf Seite 1.
Alt 18. February 2007, 15:22  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
dj exclusive war recht nett, bis einer angefangen hat irgendwelchen hardcore müll aufzulegen. hat mich in meiner inneren ruhe gestört.

Kling sympatisch, muss ich wieder mal vorbeischaun

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 18. February 2007, 18:12  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Eines haben Exclusive und Friendly House jedoch gemeinsam.

Beide sind viel zu teuer!

da muss ich dir rechtgeben. aus diesem grund bevorzuge ich deejay.de. beim exclusive kaufe ich in letzter zeit nur mehr cds.
shopwertung
Alt 18. February 2007, 18:28  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard shopwertung
ich geh seit geraumer zeit fast nur mehr ins exclusive, weil dort alles echt persönlich ist!
versuch mal im friendlyhouse etwas zu trinken zu bekommen, da schickt mir wohl vorher der herr dj-shop eine dose cola!
und bevor ich mir eine einzelne platte im internet bestelle, sag ich die nummer dem gigi (christian) oder dem maxdeejay und bekomm das teil auch, aber ohne versandkosten.

ein besuch im friendlyhouse lohnt sich aber allemal, weil dort auch immer die neueste technik zum produzieren und auflegen rumsteht!

lg, andy
Alt 18. February 2007, 18:46  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Online:
  • DJ-Shop
Gebraucht/Raritäten:Geschäftslokale:
  • Friendly House - Kategorie "Soundsystem"
  • Dynamic Recordstore - Tekno, Drum'n'Bass, Breakcore

@Loop-O: ist der Verkäufer nicht der DisasZt?

@Myspace
Alt 18. February 2007, 19:36  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
[quote=SK]Online:
[*]Dynamic Recordstore - Tekno, Drum'n'Bass, Breakcore[/list]
Der Dynamic hat ne sehr gute Auswahl auch an neuen Hardcore Scheiben, jedoch finde ich 9-10€ für ne Platte zuviel, wenn ich sie beim Important Records Shop für 7 bekomme.

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 18. February 2007, 21:04  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
ich geh seit geraumer zeit fast nur mehr ins exclusive, weil dort alles echt persönlich ist!
versuch mal im friendlyhouse etwas zu trinken zu bekommen, da schickt mir wohl vorher der herr dj-shop eine dose cola!
und bevor ich mir eine einzelne platte im internet bestelle, sag ich die nummer dem gigi (christian) oder dem maxdeejay und bekomm das teil auch, aber ohne versandkosten.

ein besuch im friendlyhouse lohnt sich aber allemal, weil dort auch immer die neueste technik zum produzieren und auflegen rumsteht!

lg, andy

ich hab noch nie etwas zu trinken bekommen. und aufdrängen will ich mich nicht...
aber auch wenn der christian nett ist - 9 euro für eine platte sind mir einfach zu viel.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht