Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2007, 22:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber der eine dem der Führerschein weggenommen worden ist hats irgendwie locker gesehn...

"jo jetzt vaalier i mein Job, werd i hoit Oarbeitslos und geh stempln...."

unglaublich was die leute für einstellung haben....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. January 2007, 22:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, das ist die Einstellung mit 1,4 Promille

Ich glaub der Führerscheinentzug und der Verlust der Arbeit, machen ihn schon ein bissal fertig.

lg

Alt 17. January 2007, 09:40  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Habs auch geguckt! Tja!
Das liebe Leute, is die pure Realität .......eigentlich traurig.....auf der anderen Seite ziemlich erheiternd.....

Ray A./ The manic raid

Alt 17. January 2007, 12:35  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also....
1. fand Ich es Sehr lustig...
2. Die Ganzen 13-15 Jährigen Im MM Und Won Is Noch witziger...
3. Das die das Filmen dürfen das Die alkoholisierten Noch Fahren durften...(ATV+ Hat es gefilmt)

Oag sowas Aber war ein spaß Und die die Realität hehe
Alt 17. January 2007, 13:30  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
ich hab mas gestern auch angschaut! hab sogar einen bekannten gsehn aber irgendwie schon arg...
Alt 17. January 2007, 13:38  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
am geilsten fand ich die 2 typen (schätz mal 15), im till in neulangbach bum zua:

"jooo da is viel geila als im babyo weil dort sind nur 16 jährige, und da sind scho ältere so wie wir!"
Alt 17. January 2007, 14:42  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
am geilsten fand ich die 2 typen (schätz mal 15), im till in neulangbach bum zua:

"jooo da is viel geila als im babyo weil dort sind nur 16 jährige, und da sind scho ältere so wie wir!"

Jo! das war ne geile Ansage!
............trotzdem Bauern.....achja!....verdammt......bin ja selber seit Juni einer....*damn*

Ray A./ The manic raid

Alt 17. January 2007, 15:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Pumperz
Also....
1. fand Ich es Sehr lustig...
2. Die Ganzen 13-15 Jährigen Im MM Und Won Is Noch witziger...
3. Das die das Filmen dürfen das Die alkoholisierten Noch Fahren durften...(ATV+ Hat es gefilmt)

Oag sowas Aber war ein spaß Und die die Realität hehe

du hastas auch nicht so mit der groß-/klein-schreibung, hm?!

@ Fredi: wie du meinen? ich trink nie was, wenn ich fahr.. liegt vl auch daran, dass ich am WE äußerst selten selber fahr *gg*

zum thema medien:
wen interessieren schon nüchterne leute, die einfach so da sitzen und ihren spaß haben?! kotzende, randalierende jugendliche sind doch viel unterhaltsamer... die quoten, die quoten
Alt 17. January 2007, 16:53  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der eine typ am anfang was gsagt hat das die jugendlichen viel disziplinierter sindwar mein cousin!

Am geilsten war wo die eine da beim josef sein alkomat reinblasen hat die hats net zambracht!

Das war das Till Eulenspiegel Neulengbach! Lumpi

Und das im till viel weniger schlägerein als gibt, stimmt auch! Ich wohn in einer braven gegend
Alt 17. January 2007, 20:43  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
öööl, komm ma nicht mit lumpi ^^

finds wieder recht lustig, weil wieder mal das thema 13-15 jährige angesprochen wurde...

mit 16 saufen is ja eh viel doller...
freu mich schon aufn geburtstag, da darf ich dann auch aktzeptiert werden wenn ich blunzenfett heRUMKUGEL

naja, sag ja eh nix mehr zu dem thema, da kommt mir wieder der allseitsbekannte "gizi"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht