Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2006, 21:21  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wer hat bei den ns compis eigentlich seine finger im spiel bei der track auswahl? die residents?
Alt 3. December 2006, 22:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich glaube nicht, das residents so eine 1er CD compilien würden
Alt 3. December 2006, 22:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
Die Resis geben sowohl auch Tracks als Vorschläge ab!
Was dann draufkommt bestimmt aber letztendlich der Chef *gg*

Rauf kommen tun mit Sicherheit Aktuelle Hits die grad angesagt sind (siehe Basshunter zB) aber auch neue Tracks die gut sind!

klar kommt da viel zusammen wenn die Resis mal loslegen mit Tipps, ich denke aber das sie größtenteils sehr gut gelungen ist mit dem derzeitigen material was zur Verfügung steht.
Alt 4. December 2006, 00:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ich hab mir jetzt mal die hörproben gegeben!

das problem ist jedesmal das gleiche, mich stören diese vielen hands up und billigen cover tracks

die stören mich so sehr, das ich die scheibe nur wegen cd2 kaufen würde und selbst von dort hab ich schon viele tracks...also schwierige entscheidung!
Alt 4. December 2006, 09:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das problem sind u.a. die plattenfirmen. angenommen ich will einen hit auf die compi packen, dann sagt die plattenfirma "ok, kannst du haben, aber dafür kommen noch titel a und b drauf (und diese sind dann meistens unbekannt und dienen nur promo zwecken). so kommt teilweise zeug drauf, das eigentlich keiner haben will.
Alt 4. December 2006, 18:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das problem sind u.a. die plattenfirmen. angenommen ich will einen hit auf die compi packen, dann sagt die plattenfirma "ok, kannst du haben, aber dafür kommen noch titel a und b drauf (und diese sind dann meistens unbekannt und dienen nur promo zwecken). so kommt teilweise zeug drauf, das eigentlich keiner haben will.

stimm dem zu 100% zu ... ah reine Mafia sind diese großen Plattenfirmen fg!
Alt 4. December 2006, 21:26  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Bester Track vom Album: Basshunter - Boten Anna (Nightshifters Remix)

Diese Nummer ist der absolute Burner! ;-)
Alt 5. December 2006, 15:27  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von tpk
stimm dem zu 100% zu ... ah reine Mafia sind diese großen Plattenfirmen fg!

ja würde man den großteil von kleinen labels beziehen, dann hätte man diese probleme nicht. die großen labels vertreiben eh nur schrott

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht