Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2006, 23:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wo kann man den hören ????

Alt 8. November 2006, 06:20  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oben beim Link zu den Hörproben kommt man zur originalen Vinyl. Auf der linken Seite kannst dann auf den Link zur bald erscheinenden Remix-Vinyl klicken.
Alt 8. November 2006, 09:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und stößt dazwischen auf keinen Widerstand ?
Oder wie soll man das jetzt verstehen ???

*hehe* der war ja aufgelegt...

Nein 1. weil Cover, 2. weils für mich nix Interessantes hat. Ist halt einfach so, ich kann nichts produktionstechnisch beurteilen, weil ich mich da nicht auskenne. Aber ich kann sagen, ob es mir gefällt oder nicht.
Alt 8. November 2006, 10:17  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
also der Steve Murano Mix klingt eigentlich schon ganz interessant - der rest ist mainstream...
Alt 8. November 2006, 14:13  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
naja ist zwar ne gecoverte alte nummer, aber im großen und ganzen nicht so schlecht! der rbb mix überzeugt nicht wirklich, der original u murano mix sind schon besser!

also würde ich der ganzen vinyl insgesammt 7,5/10 geben!

mfg
wolfi

Alt 8. November 2006, 19:43  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
der steve m. mix is zwar ganz gut, aber ich sehne mich irgendwie nach seinem style ala passion oder insane...mag zwar seine elektro sachen auch sehr nur ziehen die bei mir immer erst nachdem ich sie drei- viermal gehört hab.....find nach längerem hören aller mixe dass mir der sunloverz mix doch irgendwie besser gefallen könnte, hat nicht den nervigen "benassi-style" wie das original....noch dazu geht mir der wechsel von erstem break auf refrain total am nerv (da wo die vocals nur ganz kurz weg sind...grrrr)....auch finde ich das sich 2-4 grooves beim remix zu "lay all your love on me" mehr mühe gegeben haben....trotz dieser schlechten kritik gibts nach langem hören der HPs ne 9,5/10

ps: weis schon wer was von der remix vinyl?!?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. November 2006, 19:58  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die The Way I Do find isch sehr nett - den Remix der 2-4 Grooves für die Neuauflage der Everytime We Touch auf Andorfine allerdings ziemlich schlecht muss ich sagen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. November 2006, 07:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Neuauflage der Everytime We Touch

es wird immer trauriger...
Alt 9. November 2006, 07:39  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Korrekt.

*ichwollteigentlichnurkorrektschreibenaberdannwerd ertextfürdieantwortzuweniggewesen*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. November 2006, 08:07  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also der Steven King so hard mix geht ab der mitte der HP schön ab
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht