Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2006, 11:29  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ MDX
Im November gibts übrigens ebenfalls ein Gig-Schmankerl für Tranceliebhaber )

und das wäre????
Oakenfold ist auch ok aber armin wär mir auch lieber gewesen...
Alt 19. September 2006, 15:40  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ob ein van buuren viele leut angelockt hätte, wage ich zu bezweifeln

oakey is, najo, so la la würd ich meinen, problem is dass zB ein tiesto so gut wie überall bekannt ist, ein oakenfold jedoch nicht, obwohl der womöglich mehr zur elektronischen musik beigetragen hat als tiesto - zum glück gibts am selben tag das große space ibiza world tour special in der ottakringer brauerei:

confirmed sind daweil javi cannus (space & bed in space resident) und jonathan ullyses (space & bed in space resident), ein weiterer internationaler act kommt noch dazu
Alt 21. September 2006, 02:55  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Jetzt werde ich aber echt verrückt!
Grad an dem Abend habe ich ein kleines "Clubing" organiesiert, weil ich dachte der Termin wäre frei und dann sowas!

Naja das is das Showbusiness! Hoffentlich kommen dann bei mir auch genug Leute!
Alt 24. September 2006, 16:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
ICH WERDE VERRÜCKT !!! *spring*

Party News:

Heineken Green Room am 16.12.2006:

Noch vor Weihnachten bringt Heineken Music österreichischen Musik- und Eventliebhabern ein Geschenk der außergewöhnlichen Art: Der nächste Heineken Green Room wurde soeben fixiert, Termin ist Samstag, der 16.12.2006.

Details zu Künstler und Location folgen im Oktober. Aus gut informierten Kreisen wissen wir aber, dass Paul Oakenfold so gut wie fix als Hauptact dabei sein wird. Noch darf es allerdings ein wenig spannend bleiben. Fix ist, dass auch der zweite Heineken Green Room des Jahres ein feiner, außergewöhnlicher Event mit einem Hauptact der Sonderklasse wird.

Erst im Juli begeisterte DJ Tiesto im Hafen Freudenau 10.000 Besucher, und der Event im Dezember wird nicht nur für Anhänger feiner elektronischer Musik ein Highlight sein, auf den man sich jetzt schon freuen kann.

(Autor: Oliver Hadinger)

Quelle: http://oe4.t-online.at/oe4navigator....0&UID=nomember

Also jetzt bin ich baff!
Alt 26. November 2006, 10:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ja, goil goil!

wir schon überall plakatiert...das wird was!
Alt 3. December 2006, 19:48  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Der Green Room ist doch offen, ich will ja nicht als Mädchen gelten, aber das wird schon ziemlich frisch werden, da wäre mir eine klassische Halle lieber gewesen.
Alt 3. December 2006, 21:49  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Warum sollte die "Alte Werkshalle" offen sein??
Alt 16. December 2006, 20:23  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Weiß wer ob die eine Gardarobe für die Jacken haben werden?
Danke
Alt 17. December 2006, 02:46  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Na geh bitte, jede grindige Verastaltung schafft es eine Garderobe auf die Beine zu stellen, da sollte wohl der GreenRoom dazu im Stande sein, eine Garderobe aufzubauen...ist ja wohl keine Kunst....
Alt 17. December 2006, 11:27  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Und wie war es??

Hab das Spektakel ja leider nicht erlebt.

Hat er "Southern Sun" gespielt?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht