Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2006, 20:01  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
das wäre natürlich optimal

Geändert von Moxx (1. April 2009 um 00:00 Uhr).
Alt 13. September 2006, 14:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
ja sicher war er dort der bodowes

hätte gedacht dass mehr los sein würde, man wirklich platz hatte sich zu "bewegen" bzw. herumzutaumeln ... observer is sich auch nicht ausgegangen bei mir weil ich vorher noch in wien war.
was den MC betrifft - so ein sch*** ist einfach OUT!!! wie viel sahnt der eigentlich ab für das drama?!?!?!?!?!?!? grindiger gehts wohl nicht. in meinen anfangszeiten vor ort in zB wien war ich begeistert von der performance, doch über die jahre ist das nur noch schund.
wir waren zu dritt dortn und vom kitikonti war ich mehr oder minder begeistert. ich kannte ein paar von seinen recent sets und wollte den mal live erleben, mittlerweile ist er ja in ibiza & co resident und das nicht ohne grund. meine kumpels konnten sich für den joykit nicht so begeistern, dennoch hat es sich ausgezahlt die performance zu beobachten. man darf bei ULTRASCHALL nicht automatisch progressive und gar schranz erwarten, ich denke es geht alles mehr in eine electro-minimal schiene rein, was mir aber sehr zusagt.
das tanzende und gurgelnde volk rund um uns herum hat uns ziemlich wenig gestört, keine rempeleien oder ähnliches gerummse. nach dem kitikonti sind wir dann recht bald schon weiter in die nächste location, zu holgi star und adelic kann ich also wenig sagen
aber war wirklich hochwertig das event und ich wäre für eine baldige neuaustragung

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. September 2006, 20:35  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
in meinen anfangszeiten vor ort in zB wien war ich begeistert von der performance, doch über die jahre ist das nur noch schund.

Jaja, Living F/X, das waren noch Zeiten... *träum*
Alt 13. September 2006, 21:46  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Deswegen glaube ich, dass die beiden nur noch aus Prestigegründen auftreten.
Das ganze Umfeld hat sich in den vergangenen 10 Jahren zu sehr geändert und das kommt einfach nimma so gut an wie damals.

In diesem Sinne:

Jack-In-The-Box!
Jack-In-The-Box!
Alt 14. September 2006, 07:28  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich will ja jetzt keine "Frueher war alles besser"-Diskussion lostreten, aber wenn ich mir ansehe, was einige der oesterreichischen Top-DJs der 90er heutzutage an den Turntables verbrechen: der Joro zB, frueher einer meiner Lieblings-DJs, wenn ich mir den heute anhoere wird mir schlecht (und ich verstehe nicht, warum er ueberhaupt noch irgendwo gebucht wird) - ein liebloses aneinanderreien von 0815-Tracks, 10 Sekunden-Uebergaenge, usw.

Irgendwo ist da die Lieber zur Musik auf der Strecke geblieben...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht