ja sicher war er dort der bodowes
hätte gedacht dass mehr los sein würde, man wirklich platz hatte sich zu "bewegen" bzw. herumzutaumeln ... observer is sich auch nicht ausgegangen bei mir weil ich vorher noch in wien war.
was den MC betrifft - so ein sch*** ist einfach OUT!!! wie viel sahnt der eigentlich ab für das drama?!?!?!?!?!?!? grindiger gehts wohl nicht. in meinen anfangszeiten vor ort in zB wien war ich begeistert von der performance, doch über die jahre ist das nur noch schund.
wir waren zu dritt dortn und vom kitikonti war ich mehr oder minder begeistert. ich kannte ein paar von seinen recent sets und wollte den mal live erleben, mittlerweile ist er ja in ibiza & co resident und das nicht ohne grund. meine kumpels konnten sich für den joykit nicht so begeistern, dennoch hat es sich ausgezahlt die performance zu beobachten. man darf bei ULTRASCHALL nicht automatisch progressive und gar schranz erwarten, ich denke es geht alles mehr in eine electro-minimal schiene rein, was mir aber sehr zusagt.
das tanzende und gurgelnde volk rund um uns herum hat uns ziemlich wenig gestört, keine rempeleien oder ähnliches gerummse. nach dem kitikonti sind wir dann recht bald schon weiter in die nächste location, zu holgi star und adelic kann ich also wenig sagen

aber war wirklich hochwertig das event und ich wäre für eine baldige neuaustragung

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"