Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2006, 16:19  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und stevie wer hat "das tolle Wicki Stirnband" gewonnen....

dein t-shirt ist ja der ober hammer

Geändert von MERLIN (20. August 2006 um 16:27 Uhr).
Alt 20. August 2006, 16:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also.

1.) Das war so geplant, dass ich Pantomime mache und nur so tue, als würde ich mitreden.

Das Mikro hing über uns und man hätte natürlich gehört, wenn ich wirklich was sage.
Es gibt dann noch eine Verlosung und die Verabschiedung, wo ich das noch extremer mache.

2.) Der kleine Helmut ist der Boozeman.

3.) Das Soul II Soul T-Shirt war ein echter Hingucker damals

4.) Vom Wickie gab's ja unter DJ Online eh eine Neuauflage im Jahr 2002

Alt 20. August 2006, 17:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
2002!!! Schnee von gestern....wir wollen wieder Wickiiiiiiiiie.......!!!!!

Ray A./ The manic raid

Alt 20. August 2006, 17:08  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
wir wollen wieder Wickiiiiiiiiie.......!!!!!

nicht böse meinen .....aber bitte nicht mehr.

aber das waren echt geile top 10....

Geändert von MERLIN (20. August 2006 um 17:12 Uhr).
Alt 20. August 2006, 17:10  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wickie ist ein Teil meiner Kindheit! Deswegen!
Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin ob die überhaupt schon vorbei ist

Ray A./ The manic raid

Alt 20. August 2006, 17:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
So, abschließend noch was für die Augen.

http://steeweebee.elbone.net/audio/funky-live.rm

Alt 20. August 2006, 17:51  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
wer hat eigentlich den rmx contest gewonnen
Alt 20. August 2006, 17:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Pfff, keine Ahnung.
War ja nur eine Music-Maker Online Geschichte, wo die "Remixer" ein paar von mir vorgegebene Loops mit so einem virtuellen Studio aneinanderhängen konnten.

Alt 20. August 2006, 18:49  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So, endlich mal wer den ich fragen kann - Diese Live performance ist alles reine Improvisation oder ?
Sprich der Rapper rappt nicht, der Orgel spieler Spielt nicht und du tust nur so als würdest PLatten drehen.
Hab mich schon oft gefragt ob der der da hinter den Turnies steht, wirklich die platte live laufen lässt ?
Alt 20. August 2006, 19:08  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das kann sogar ich dir beantworten: JA IST GESTELLT ^^

Siehst ja eh beim Keyboarder, und beim stevie an den decks auch, wenn er scratcht aber im lied nix davon zu hören ist ^^

MfG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht