tagchen.. also vengeance bass ist fett aber da ist der nicht her.(obwohl unter G' oder D son ähnlicher ganz am schluss drinn ist bild ich mir ein)
mit der CD kannst allerdings nicht falsch machen, pichbässe aller tune up, cascada sind da zum saufüttern drauf
rave allstars ist ein layer, siehe zB hands up squad remix von der neuen clubraiders (ist änhlich gelayert).
verano bässe (sind ja mehr als einer wie man hört halt fett gelayert) kommt aus nem softsynth, mag nicht veraten welcher...
gaaaaaanz wichtig bei dem druck den ist auch die kick die supergeil mit dem offbass harmoniert und grooved. Als preset wirst sowas natürlich nirgenst finden, layern, probieren und schrauben ist die dewiese.
wenn du mal 2 SAWS anständig gegeinander verstimmst und der LFO schön schwingt (kein sync) wirst du schonmal in die nähe kommen.
preset wirst du keins finden was genau so klingt, zB der ES1 von Emagic ist ein geheimtipp für solche sounds.
by the way don't missunderstand the power of an EQ, das wichtigste wenn du so ein layer bauen magst. envlooper um die attacks anzuheben oder zu senken kann ich auch empfehlen.
probieren geht über studieren ;-)
lg
Geändert von OrangeMusic (13. June 2006 um 13:10 Uhr).
|