Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2006, 20:36  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Also ich muss sagen die Bangjoy The Music hat mir doch sehr gut gefallen... Melodie und der Track an sich sind meiner Meinung nach echt gut. Da wars ja noch nicht sooo extrem, und die Vocs waren eher noch nebenbei... Der Rest von Bangbros ist Schwachsinn finde ich... Und die Kiezstyle ist ja noch schlimmer als die Barbie Girl, was ich mir eigentlich nicht vorgestellt hätte, dass es noch idiotischer werden hätte können... Die ist echt totaler Müll...
Alt 20. June 2006, 19:19  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich finde z.B.: Banging in Dreamworld, Bangjoy the Music,... auch nicht schlecht, aber an diesen Liedern stört mich immer dieses unnötige Gequatsche (damit meine ich die Plerrerei in so ziemlich jedem Lied, u.a. auch das mitsingen).
Alt 27. June 2006, 22:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wieder mal ein Lied von Bangbros, das mir überhaupt nicht gefällt. (Wenn ich gerade bei Gefallen bin, muss ich zugeben, dass mir keines seiner Lied bisher je gefallen hat.)

Diese unnötige Herumgegrölle und "HANSBANGER!!!!" geht mir so was von aufn Ar***!!!!

Und durch solche Lieder wird der Stlye HANDS UP in eine tiefere Lade gesteckt (Wenn man das so schreiben kann *keineahnunghaben* *gg*)

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. June 2006, 15:35  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
plus: es is ein Hands Up Track gegen Hip Hoper

minus: von den Hopern wird ihn keiner ernst nehmen mit so ner dämlichen Stimme und wie das Lied generell aufgebaut is...
Ich versteh den Sinn sowieso nicht, warum rappt der Bangbros-Typ auf einmal voll mit dem Hansebanger obwohl sich die beiden nicht vertragen!?!?

lg!
Alt 28. June 2006, 15:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Ich versteh den Sinn sowieso nicht, warum rappt der Bangbros-Typ auf einmal voll mit dem Hansebanger obwohl sich die beiden nicht vertragen!?!?

Wer ist eigentlich dieser HANSEBANGER!!!!!???? Hab diesen Namen sonst noch nie gehört!!

Grüße

Alt 28. June 2006, 21:17  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
wird wohl einer von den beiden sein....
Alt 28. June 2006, 22:21  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Achso, hab vorher nachgschaut und da is mir aufgefallen, dass das ja wirklich 2 sind!!!!

Danke

Alt 29. June 2006, 13:18  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
plus: es is ein Hands Up Track gegen Hip Hoper

lg!

Mir taugen neben E-Musik allerdings Fettes Brot, Fanta 4, Seeed und Konsorten ebenfalls. Silberfische in meinem Bett....
Alt 29. June 2006, 14:19  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
....wo sind meine leude da draussen...

:-)
Alt 29. June 2006, 15:59  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was, hat da wer was von Hip Hop schwuchtel gesagt? gg

i find des irgendwie krank wos do de bangbros jungs auffian!
nagut bangjoy the music und banging the dreamworld is ja noch gegangen aber das
hier, nein danke!

de hip hoper haben ja auch ein recht auf ihre musik!
genauso wie wir auf unsere mukke haben!
also brüder und schwestern vertragen wir uns bevor hier ein Musik-Krieg ausbricht!!

was ja vl die "Kiezstyle" bezwecken soll, man weis es nicht!

lg da freakmaster

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht