@ Stevie: Bis wann ist dann mit deinem neuen Portal zu rechnen? Und von wo beziehst du dann die mp3's? Und wie wird das dann ungefähr aussehen, hast du da schon konkrete Vorstellungen?
Ist ja nicht meines, sondern das ALLER djshops.
Im Moment läuft unser Portal über Fine-Tunes mit Abrechnung über First Gate.
Da aber Fine-Tunes lieber mit englischen Klein-Labels kooperiert und nicht mal Trance als Kategorie akzeptieren will und auch sonst leider völlig unfähig ist, wird das alles ab spätestens September "hausintern" laufen.
Das Angebot wird dasselbe sein wie in den anderen (Dance)-Download-Portalen auch, aber in 192er Qualität und als bearbeitbares mp3. Alle eigenen Dance-All-Day Produkte sind dann natürlich auch schneller online.
Verrechnung wird auch einfacher über den dj-shop Account, denke ich.
Ist ja nicht meines, sondern das ALLER djshops.
Im Moment läuft unser Portal über Fine-Tunes mit Abrechnung über First Gate.
Da aber Fine-Tunes lieber mit englischen Klein-Labels kooperiert und nicht mal Trance als Kategorie akzeptieren will und auch sonst leider völlig unfähig ist, wird das alles ab spätestens September "hausintern" laufen.
Das Angebot wird dasselbe sein wie in den anderen (Dance)-Download-Portalen auch, aber in 192er Qualität und als bearbeitbares mp3. Alle eigenen Dance-All-Day Produkte sind dann natürlich auch schneller online.
Verrechnung wird auch einfacher über den dj-shop Account, denke ich.
Wie viel prozent des dj-shop.at sortiments werden dann in mp3 form angeboten?? Und wie ist das eigentlich mit White Labels - die sind ja manchmal limitiert...?
Also, prinzipiell ist es natürlich so, dass wir nicht einfach alle Platten automatisch als mp3 haben werden, man muss natürlich vorher die einzelnen Labels fragen und die schicken dann die Files.
Ist also sicher von Label zu Label unterschiedlich.
passt jetzt nicht unbedingt zu diesem Thema, aber was ist dieses "Tolle Töne", das oft bei Dj-shop.at dabeisteht?? Ist das etwa ein weiterer, teils vernachlässigter Teil des Firmennamens??? Würde mich interessieren, wieso das sooft dabeisteht.