Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2005, 10:51  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
moosis kriegen von mir keine antworten mehr sollte dir viel. schon aufgefallen sein
Alt 2. January 2005, 10:57  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
naja ist nicht wirklich so besonders aber könnt mir gut vorstellen das du aufn oktoberfest damit erfolg hast

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 2. January 2005, 11:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
gefällt mir überhaupt nicht sorry

bin lediglich musikhörer und dies meine meinung
</font>[/quote]Die akzeptiere ich auch [img]smile.gif[/img]

Ich mags nur end, wenn jemand gleich auf beleidigend kommt und destruktives postet, aber solch eine Kritik finde ich ja voll und ganz in Ordnung und wird von mir genauso respektiert, wie Loopo's Kritik
Alt 2. January 2005, 11:03  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
könnt mir gut vorstellen das du aufn oktoberfest damit erfolg hast </font>[/quote]Tja, dann muß ich wohl noch 9 Monate warten
Alt 2. January 2005, 11:06  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
rotti(wegen ganz unten) ja na ich weiß nicht aber ich denk man hätte viel. doch mehr rausholen können weil ja die anderen klingeltontypen(prydz, etc..) sicher auch mehr bekommen....</font>[/quote]Tja, du vergißt aber dabei, dass es deren eigener Song ist, welcher dort beworben wird und ich ja nur ein Lied verarscht habe, anhand eiens selbstgedrehten Videos, also hab ich ja null Rechte auf diesen Track von Haiducii gehabt
War aber natürlich trotzdem Abzocke, maber wie gesagt, entweder ich stimmte ein, oder ich hätte gar nix davon gehabt, so ist das eben in dieser Branche
Alt 2. January 2005, 13:16  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Naja die Platte des ist net wirklich das meine
Hört sich a bissl an wie ein Kinderlied

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber könnt mir gut vorstellen das du aufn oktoberfest damit erfolg hast </font>[/quote]stimmt oder auf div. Apres Ski Partys würds a sicher für Stimmung sorgen
[img]tongue.gif[/img]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. January 2005, 13:21  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber könnt mir gut vorstellen das du aufn oktoberfest damit erfolg hast </font>[/quote]stimmt oder auf div. Apres Ski Partys würds a sicher für Stimmung sorgen
[img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Tja, das wäre auch beabsichtigt gewesen, kommerziellen Erfolg damit zu haben, obwohl ich mich trotzdem nicht in diese Schublade drängen hätte lassen, da ich nach wie vor meinem Stil treu geblieben wäre, obwohl ich ja sowieso mittlerweile schon sehr viel Kommerzzeugs gut finde, da es ja doch in jedem Bereich gute Produktionen gibt und es auch diese für mich wert sind, gespielt zu werden [img]smile.gif[/img]
Alt 2. January 2005, 23:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Wie ich es mir zum 1. Mal angehört hab klangs ein bisschen ungewohnt, wird aber mit der Zeit zum Ohrwurm. Hör es mir öfter an und finds ganz lässig. Bis auf das Gejodle und die Volksmusik vocals und das DJ Friki is in the house, ganz gemütlich.

als Skihütten(PARTY)musik ganz gut geeignet.
leider wird er ja nicht veröffentlicht
lg rain*r

(ah ja darf man die Tracks in der Demoarea eigentlich irgendwo öffentlich spielen??? Habs noch nicht gemacht, da ich ja nicht weiß obs legal ist.)

Alt 3. January 2005, 02:49  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
darf man die Tracks in der Demoarea eigentlich irgendwo öffentlich spielen???</font>[/quote]Wer macht sowas bitte in dieser miesen Qualität?
Alt 3. January 2005, 12:41  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
Wie ich es mir zum 1. Mal angehört hab klangs ein bisschen ungewohnt, wird aber mit der Zeit zum Ohrwurm. </font>[/quote]lol, an einen Tinnitus kann man sich ja auch gewöhnen... *scherzal*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht