</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich hoffe der liebe Nachtschatten liest in ein paar Jahren seine Postings noch einmal und findet sich dann selbst einigermaßen peinlich. </font>[/quote]Hm, glaubst dieses Forum existiert dann noch? Nö, schon als ich hier posten begonnen habe, habe ich gesehen, dass es hier ja lustig zu geht.
Verriss ich Sachen, gab's Action. Das war immer sehr lustig. Inzwischen hat's eh seinen Reiz verloren. Ich hab also erreicht, was ich wollte und bin hier nun im Prinzip überflüssig, habe aber damals als Gegenzug begonnen, sporadisch Threads über Tracks, die ich gut finde, zu eröffnen (Feedback: sehr mäßig!!). Damit mein ich nicht, dass die anderen Postings von mir nicht nicht ernst gemeint waren.
/ Scherz Ende
Mein Ziel ist natürlich erst erreicht, wenn dieser bestimmte Kommerz, zu finden vor allem bei den German Sounds, Dancefloor und Austro-Produktionen, tot ist, logisch...
Und nun habe ich mein Testament geschrieben, indem ich mich mit einem mehr oder weniger guten Trackschnippsel zum Köder für all jene gemacht haben, die ich über die von ihnen geliebte Kommerzscheiße verunglimpft habe.
Ich habe mich ja auch noch nicht so viel mit Reason gemacht und vieles im Programm noch gar nicht ausprobiert. Da liegt der Unterschied. Das was ich da gepostet hab, hab ich in 2, 3 Stunden gemacht...
Ich habe in diesem Forum ausschließlich Tracks kritisiert, die
releast wurden, und von denen man meinen möchte, die Produzenten kennen sich bei Sequencer, Synthesizern etc. wirklich gut aus.
Und ich habe mich nie als
guten Musikkritiker bezeichnet! Leute, wo habt ihr diese Sachen her?
Fazit: Es hat sich niemand getraut, das Schnippsel unvoreingenommen zu kritisieren. Stattdessen diese Music Maker-Diskussion - in meinem Thread. Wie Babymäßig
PS: Ja ich weiß, ich schreib immer Ebay und mein Ejay
PPS: @ loop-o: Frag mal Paul van Dyk oder Tiesto, was sie vom Music Maker halten *fg*
Du
willst's nicht kapieren